Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

E-Mail bei Forenübernahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

E-Mail bei Forenübernahme

Beitrag von Snowblind am Mo 22 Aug 2011 - 16:21

Hallo,

ich habe folgende Frage: in all den Themen zum Gründerwechsel wird immer wieder betont, dass mit der E-Mail-Adresse des neuen "Gründers" kein weiteres Forumieren-Forum eröffnet sein darf. Gilt das auch, wenn man mit der betreffenden Adresse einmal ein Forumieren-Board hatte, also eines mit dieser E-Mail-Adresse angemeldet hatte, das in der Zwischenzeit aber wieder gelöscht wurde? Gibt es da vielleicht eine Zeitspanne, bis die Adresse von der Zentrale her wieder als "frei" angesehen wird?

Danke bereits im Voraus für eine Antwort.

Snowblind
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mail bei Forenübernahme

Beitrag von Rhonon am Mo 22 Aug 2011 - 18:15

Sofern über diese Email-addy aktuell kein Forum von Forumieren.com läuft ist sie auch für eine Forenübernahme freigestellt.

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mail bei Forenübernahme

Beitrag von Snowblind am Mo 22 Aug 2011 - 18:34

Ok, danke für die Auskunft.

Snowblind
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten