Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Counter im Profil ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Counter im Profil ?

Beitrag von chrisi_d am Mo 22 Aug 2011 - 8:56

Guten morgen liebes Foren-Team,
ich habe schon einige Beiträge gelesen Lesen aber nichts gefunden was mir weiter hilft,
also ich möchte gern einen Counter im Profil ein bauen, so das jedes Mitglied seine Profilaufrufe sehen kann, am besten eine Zeile einfügen wo ich dann html einsetzen kann.


geht das evtl. mit den Templates unter --> ?

* Profil
* profile_view_body

würde mich über eine Antwort freun.

l.g Rose

chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Counter im Profil ?

Beitrag von #Frank am Mo 22 Aug 2011 - 11:13

Es ist so nicht möglich einen Counter hier einzusetzen, da du über das Template nicht bestimmen kannst, welcher User diese Seite aufruft.
Du müsstest dann ja für jeden User einen Counter erzeugen, der dann auch auf der Seite aufgerufen wird. Da du das nur über die Datenbank und eine noch zu schaffende Variable realisieren müsstest, hast du hier keine Chance das zu bewerkstelligen.
Wenn du so etwas machen möchtest, sei dir empfohlen dir einen Server zu mieten und dir darauf eine eigen Forensoftware zu installieren. Dort kannst du dann alles machen, was du möchtest.
Hier geht das nicht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Counter im Profil ?

Beitrag von chrisi_d am Mo 22 Aug 2011 - 11:19

ok Frank, ist nicht so schlimm aber trotzdem Danke......



PS: Ich bleibe lieber hier bei euch, ihr seit hier alle nett und fühle mich echt wohl hier.

l.g

chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Counter im Profil ?

Beitrag von #Frank am Mo 22 Aug 2011 - 11:22




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten