Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Counter im Profil ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Counter im Profil ?

Beitrag von chrisi_d am Mo 22 Aug 2011 - 8:56

Guten morgen liebes Foren-Team,
ich habe schon einige Beiträge gelesen Lesen aber nichts gefunden was mir weiter hilft,
also ich möchte gern einen Counter im Profil ein bauen, so das jedes Mitglied seine Profilaufrufe sehen kann, am besten eine Zeile einfügen wo ich dann html einsetzen kann.


geht das evtl. mit den Templates unter --> ?

* Profil
* profile_view_body

würde mich über eine Antwort freun.

l.g Rose

chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Counter im Profil ?

Beitrag von #Frank am Mo 22 Aug 2011 - 11:13

Es ist so nicht möglich einen Counter hier einzusetzen, da du über das Template nicht bestimmen kannst, welcher User diese Seite aufruft.
Du müsstest dann ja für jeden User einen Counter erzeugen, der dann auch auf der Seite aufgerufen wird. Da du das nur über die Datenbank und eine noch zu schaffende Variable realisieren müsstest, hast du hier keine Chance das zu bewerkstelligen.
Wenn du so etwas machen möchtest, sei dir empfohlen dir einen Server zu mieten und dir darauf eine eigen Forensoftware zu installieren. Dort kannst du dann alles machen, was du möchtest.
Hier geht das nicht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Counter im Profil ?

Beitrag von chrisi_d am Mo 22 Aug 2011 - 11:19

ok Frank, ist nicht so schlimm aber trotzdem Danke......



PS: Ich bleibe lieber hier bei euch, ihr seit hier alle nett und fühle mich echt wohl hier.

l.g

chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Counter im Profil ?

Beitrag von #Frank am Mo 22 Aug 2011 - 11:22




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten