Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge

Beitrag von ls suchti am So 21 Aug 2011 - 16:43

wie kann man das wegmachen das die user 1 woche warten müssen bevor sie was schreiben können?

ls suchti
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von Rhonon am So 21 Aug 2011 - 17:07

Garnicht,das ist eine Vorübergehende Vorsichtsmassnahme von Forumieren.com,wegen der in letzter Zeit vielen Anschläge von Werbespams in den meisten Foren.

Es wird aber sicher in naher Zukunft von Frogster auch wieder rückgängig gemacht,wenn die Werbespammer die Nase voll haben und Aufgeben^^

EDIT: Siehe diesen Beitrag http://hilfe.forumieren.com/t28694-neues-update-vom-25072011 , dort wird alles ausführlich Erklärt,wieso und warum.

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von Zuckerpuppe am So 21 Aug 2011 - 17:16

Die Aussage ist so nicht korrekt, Rhonon..

Natürlich ist das individuell einstellbar, jeder Admin kann das für sich selber entscheiden.

Unter Punkt 1 des geposteten Updates wird erklärt, wo und wie man das wieder deaktivieren kann. Wink


btw.: was hat frogster damit zu tun?
@Rhonon schrieb:
Es wird aber sicher in naher Zukunft von Frogster auch wieder rückgängig gemacht,wenn die Werbespammer die Nase voll haben und Aufgeben^^

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von Rhonon am So 21 Aug 2011 - 18:12

Ups lol,
sorry Zuckerpuppe,ich war etwas durcheinander,hab Froggster und Forumieren verwechselt da ich im dortigen Forum als User auch noch schrieb....lol das dürfte dann bedeuten,dass ich schnellstens dort mal editieren sollte weil ich dort vllt Forumieren erwähnte Embarassed

Jo,dass man das selbst umstellen kann hab ich wohl aus dem Grund übersehn,weil ich es in meinem Forum so lasse,da ich der Meinung bin,dass es vorerst sicherer ist^^

Entschuldige nochmal die Verwechslung zwischen Forumieren und Froggster.....war zuviel vorhin^^ (voll peinlich jetzt^^)

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von ls suchti am So 21 Aug 2011 - 18:47

kann man auch einen einzelnen user früher freigeben damit er beiträge schreiben kann?

ls suchti
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von #Frank am Mo 22 Aug 2011 - 10:31

Nein, das kann man nicht. Die erwähnte Einstellung gilt entweder für alle User oder für keinen.
Und deine Aussage von oben:
@ls suchti schrieb:wie kann man das wegmachen das die user 1 woche warten müssen bevor sie was schreiben können?
Ist so aucch nicht richtig.
Es ist neuen Usern bei dieser Einstellung nicht erlaubt das diese Links oder Mailadressen posten können.
Hierbei muss auch beachtet werden, das Links in den Texten die auf Fremde Bilder verweisen hiervon auch betroffen sein können.
Normale Beiträge, die Keine Links enthalten können deine neuen User sehr wohl posten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten