Lexi Help
Partner
free forum

Probleme beim Anmelden und registrieren.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme beim Anmelden und registrieren.

Beitrag von Fahrgastbetreuer am So 21 Aug 2011 - 13:36

Hallo Leite,
Ich habe da ein kleines Problem.
Als ich mein Forum eingerichtet habe, habe ich natürlich meine normal E-Mail-Adresse angegeben.
Dies gilt jetzt als Admin-Adresse.
Jetzt wollte ich mich auch noch als normalen User registrieren und anmelden.
Aber da heißt es: Diese E-Mail-Adresse wird schon benutzt.
Gibt es eine Möglichkeit das ich sowohl als Admin und als normaler User die selbe E-Mail-Adresse benutzen kann.
Ich habe zwar erlaubt, das E-Mail-Adressen geändert werden dürfen, aber das hat in meinem Fall nicht funktioniert.

Fahrgastbetreuer
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Anmelden und registrieren.

Beitrag von Cyborg112233 am So 21 Aug 2011 - 13:48

Hallo!

Normalerweise kann das nur der Admin, sich mit derselben Mail Adresse im selben Forum anmelden und ich war gerade auf deinem Forum und da ist doch ein zweiter Account mit dem Namen Fahrgastbetreuer.
Ich verstehe dein Problem nicht notknowing

VG

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Anmelden und registrieren.

Beitrag von Fahrgastbetreuer am So 21 Aug 2011 - 14:15

@Cyborg112233 schrieb:Hallo!

Normalerweise kann das nur der Admin, sich mit derselben Mail Adresse im selben Forum anmelden und ich war gerade auf deinem Forum und da ist doch ein zweiter Account mit dem Namen Fahrgastbetreuer.
Ich verstehe dein Problem nicht notknowing

VG
Ja, nur dazu musste ich eine alte Adresse wieder zum Leben erwecken, die normaler nie benutzen wollte. Und nachträglich ändern geht ja leider nicht. Zumindest weiss ich nicht wie.

Fahrgastbetreuer
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Anmelden und registrieren.

Beitrag von Zuckerpuppe am So 21 Aug 2011 - 18:21

Hallo,

du kannst sowohl die Gründermailadresse, als auch die Mailadresse eines normalen Users (der du ja mit deinem Zweitaccount bist) ändern.

Die Gründermailadresse änderst du in den Funktionen klick. Dort mit der aktuellen Gründermailadresse und dem Gründerpasswort einloggen und bei der ersten Option ändern.

Alle anderen Emailadresse kannst du im Adminbereich des Forums ändern.
Nutzer&Gruppen/ Nutzer/ Verwaltung der Nutzer/ Nutzer auswählen und dann im Profil die Mailadresse ändern.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten