Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Hetze gegen Forumieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hetze gegen Forumieren

Beitrag von terra-outlaw am So 21 Aug 2011 - 2:57

Hallo liebes Team,

Ich denke das sollte im Sinne der Verleumdung und üblen Nachrede für euch interessant sein:

http://www.finalbrawl.com/t1219-forumieren-ein-anbieter-mit-guten-absichten-weit-gefehlt

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetze gegen Forumieren

Beitrag von darkgronaddel am So 21 Aug 2011 - 6:18

Huch auch mein Name dort...dabei kenne ich das Forum nichtmal...so wie es aussieht sind dort die Kommentare aus einem anderen Forum einfach zitiert worden...

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetze gegen Forumieren

Beitrag von Sven am So 21 Aug 2011 - 7:50

Das Forum ist ja inaktiv und wenn ich mir den Schmutz so durchlese, dann schreiben Kinder von etwas, wovon sie gar keine Ahnung und vor der Erstellung des Forums die AGB nicht gelesen haben.

Dazu fällt mir der Spruch ein:

"Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert"!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetze gegen Forumieren

Beitrag von Rhonon am So 21 Aug 2011 - 7:52

Soweit ioch weis ist das zitieren von Komentaren aus anderen Foren doch Illegal?
Und vor allem hat es auch einen guten Grund,dass man auf die Datenbank kein zugriff hat....der hat sein Hirn wohl in irgendeinem Gulli vergessen Evil or Very Mad
Ich werds mal weitergeben!

EDIT:
Ok zeitgleich mit Sven gepostet^^ hehe ich nehm das weitergeben somit zurück^^

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetze gegen Forumieren

Beitrag von Rhonon am So 21 Aug 2011 - 7:58

Lol Sven...
besonders gefällt mir da die Spalte,wo er über eine "FRAU" als Admin bei "Forumieren.com" schreibt...der hat noch nicht mal kapiert,dass das Supportforum nicht Forumieren.com selbst ist Very Happy

Und das mit dem Zugang zur Datenbank is ja wohl die höhe^^
von wegen ohne Zugang zur Datenbank läuft kein Forum....wie oft haben wir nun schon hier erklärt,dass ein freier Zugang zur Datenbank auch einsicht von Hackern und verstellung sämmtlicher Foren mit sich ziehen kann?
In dem Punkt hast du wohl recht,mit Kindern die keine Ahnung haben was sie da überhaupt von sich geben^^
Am geilsten finde ich ja,dass der dortige Mod sich ohne scheinbar selbst Ahnung von der Materie zu haben über Forumieren auslässt "zitiere:Forumieren soll einfach nur sterben" (ich lach mich tot),und schreibt das auch noch "öffentlich" in einem Forum das sievon Forumieren.com haben.
Wie blöd muss man sein um scheinbar kein bischen nachdenken zu können^^

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetze gegen Forumieren

Beitrag von chrisi_d am So 21 Aug 2011 - 9:46

müssen wir jetzt wirklich Angst um unser Forum haben???


chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetze gegen Forumieren

Beitrag von Sven am So 21 Aug 2011 - 9:51

Das will der Verfasser damit bewirken und du bist direkt darauf reingefallen. Wink

Nein, niemand braucht Angst zu haben!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetze gegen Forumieren

Beitrag von chrisi_d am So 21 Aug 2011 - 9:55

Ok Danke Sven, genau das wollte ich hören,

schönen Sontag noch sunny

chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetze gegen Forumieren

Beitrag von #Frank am So 21 Aug 2011 - 10:08

Der Verfasser dieser Zeilen, die auch schon etwas älter sind, hat nicht im geringsten Ahnung davon was er da schreibt. Solche Leute gibt es immer wieder. Und da das Forum in dem dieser Thread zu finden ist, immer noch benutzt wird, scheint es ja mit dem was er so macht nicht weit her zu sein.
Auch deren neues Forum ist ja nicht gerade das was einer machen könnte, wenn er auch nur ansatzweise Ahnung von dem hätte über das derjenige dort schreibt.

Mein Fazit: alles nur heiße Luft.


Zuletzt von #Frank am So 21 Aug 2011 - 10:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetze gegen Forumieren

Beitrag von Cyborg112233 am So 21 Aug 2011 - 10:24

Hallo, ich muss mich auch mal dazu auslassen Smile

Ich muss echt sagen, da ist ja jeder andere der bisher hier im Support war und sich über Forumieren aufgeregt hat, NICHTS xD
Ich muss echt sagen, der Kerl hat seine Mission erfüllt, er hat sich, da das Internet überall zugänglich ist, praktisch vor der ganzen Welt TOTAL lächerlich gemacht. Bei ihm wird wirklich nochmal klar, wie wenig ein Mensch von etwas Ahnung haben kann. Außerdem wie WITZIG ein Mensch ungewollt sein kann Very Happy
Ich habe das eben gelesen und musste echt so lachen, dass meine Eltern am Frühstückstisch wissen wollten, was los ist xD
Und ganz ehrlich, natürlich-was heißt natürlich??...wohl eher wahrscheinlich- ist Forumieren nicht der beste Forenhoster...JA UND??!! Forumieren ist ein KLASSE Forenhoster und es macht echt Spaß, und das offensichltlich tausenden von Leuten ;D
Und ich zitiere:
Der Support ist mal gelinde ausgedrückt *bescheiden*das andere Wort sage ich mal lieber nicht...man man man
Ich wette der Kerl war noch nie hier drin im Support Forum. Das deutsche ist mit das beste der ganzen Welt!! Das sieht man allein daran dass hier alle zwei Wochen von 20 Usern ein Daknesthread aufgemacht wird, noch dazu da ihr das alles ohne Bezahlung macht und und und...

Außerdem:
@chrisi_d schrieb:müssen wir jetzt wirklich Angst um unser Forum haben???
@Sven schrieb:Das will der Verfasser damit bewirken und du bist direkt darauf reingefallen. Wink
Ganz ehrlich...er hat versucht uns ANGST ZU MACHEN!!?? Mal im Ernst, habt ihr mal auf das Datum dieses Themas geguckt? Hat ja toll geklappt und alle sind SOFORT darauf aufmerksam geworden, echt, 2. Mission: ERFÜLLT top

Und dann diese superschlauen Kommentare:
Na ja wenn du Forumieren für so schlecht hälst ist es vielleicht das ach^^
Ich meine...ist der Kerl jetzt der MESSIAS?? anbet Rolling Eyes
Ich glaub wirklich mich laust der Affe knock
Wie kann man so einen SINNLOSEN Kommentar abgeben ._.

Naja aber was erwartet man von der Konkurrenz...Ist ja nicht so als ob die das Forum bei Forumieren eröffnet hätten notknowing

Auf jeden Fall bin ich denen dankbar, so hatte ich einen "lachhaften" Morgen Very Happy Very Happy Very Happy jippie


VG, Cyborg


Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetze gegen Forumieren

Beitrag von Gast am So 21 Aug 2011 - 11:13

Ich habe mir den ganzen Quark nicht durchgelesen, hörte schon nach den ersten Absatz auf.
Da schreibt ein Kind, was absolut nix versteht.
Ich habe auch kein Bock, mich mit den Details auseinander zu setzten.
Auf den Punkt gebracht, ist alles Blödsinn, was da steht.
---
Ich kenne keinen besseren kostenlosen Forumsanbieter wie forumieren... Punkt.
super forensoftware
super Service
super Möglichkeiten um sein Forum ganz nach einen persönlichen Geschmack zu gestalten.
Man merkt, das sich forumieren sehr viel Mühe gibt um den User alle Bereiche zu öffnen und es ihn so einfach wie möglich zu machen.
Forumieren, macht Toparbeit.


Zuletzt von Tatanka am So 21 Aug 2011 - 11:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hetze gegen Forumieren

Beitrag von Rhonon am So 21 Aug 2011 - 11:18

Ich sag es mal so,
es braucht sich keiner Sorgen zu machen ob Foren deswegen geschlossen werden^^

Die User die hier täglich bei uns sind...und auch die die täglich neu dazu kommen beweisen alleine schon,dass solche kindischen Beiträge ein absoluter Rohrkrepierer im Gewehrlauf der Blödheit sind Very Happy

Forumieren ist und bleibt seinen Usern treu....und wie man sieht ist es auch andersherum nicht anders ^^

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten