Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum sehr langsam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum sehr langsam

Beitrag von Braunbär am Fr 19 Aug 2011 - 19:01

Hallo
Mein BriefmarkenForum ist ur langsam. ch denke mir am PC kann es nicht liegen, da wären ja meine anderen Foren auch langsam.
Kann man da testen durch einen Techniker oder irgendso???
http://www.briefmarken-forum.com
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum sehr langsam

Beitrag von Rhonon am Fr 19 Aug 2011 - 19:38

Mein Forum läuft bisher normal,bisher liegen auch keine weiteren Meldungen dieser Art vor,daher kann es nicht an Forumieren.com liegen.

Hast du mal den Browser-Caché geleert ?
Bei mir hilft es immer wenn mal ein Forum oder anderes Programm im Netz nicht richtig läuft.
Ansonsten würde ich höchstens noch auf eine kurze Störung in der Verbindung tippen.

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum sehr langsam

Beitrag von #Frank am Sa 20 Aug 2011 - 12:09

So, nachdem ich gestern Abend schon auf dein Forum gesehen habe, und dort einige der Grafiken nicht geladen wurden, läuft es nun aber wieder ohne Probleme und alle Grafiken sind wieder da.

Was nicht da ist, ist die Forumieren Fußzeile.
Diese solltest du schnellstens wieder so herrichten wie es hier beschrieben ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten