Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Tabelle in der Nachricht auf der Startseite verschönern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tabelle in der Nachricht auf der Startseite verschönern

Beitrag von thecharly. am Do 18 Aug 2011 - 15:44

Hallo liebes forumieren. Team und alle User. Smile

Ich habe in meinem Forum in die Nachricht auf der Startseite eine Rohtabelle von Zuckerpuppe eingefügt. Ich bin mit meinen Recherchen endlich dort hin gekommen. *g*
Nun würde ich gerne wissen, wie ich die Tabelle verschönern kann, denn so kahl gefällt sie mir nicht. Ich weiß, dass das mit HTML-Codes geht, doch leider habe ich so überhaupt keine Erfahrung mit HTML-Codes bzw. sehr, sehr wenige.
Am meisten stören mich eigentlich sogar die Linien. Ich würde lieber einen festen, farbigen Hintergrund haben, die dann nur zwischen zwei Spalten eine Lücke haben. Wie hier!

Würde mich über eine Antwort unendlich freuen!
Danke,
thecharly.

thecharly.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle in der Nachricht auf der Startseite verschönern

Beitrag von Cyborg112233 am Do 18 Aug 2011 - 16:37

Hallo!

Du brauchst ganz einfach etwas Übung mit HTML, dann klappt das schon (:
Auf Selfhtml.org findest du immer was du suchst, beispielsweise hier.
Du kannst auch gerne etwas googlen oder Ausschau halten nach Usern die so etwas können und kannst diese um Rat fragen. Vielleicht hilft dir auch dieses Thema!
Und ansonsten kannst du ja hier im Support Forum um Rat fragen, wenn ein Code o.ä. nicht klappt.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen.

VG


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 20 Okt 2011 - 17:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User immer hier online ist und neue Fragen stellt...daher ist hier geschlossen!)

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten