Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forenübernahme zum Wiederaufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenübernahme zum Wiederaufbau

Beitrag von Gecko am Mi 17 Aug 2011 - 23:11

Hallo liebes Forumierenteam.

Im Januar 2008 habe ich ein eigenes Forum erstellt.
Nachdem ich aus Lust- und Zeitgründen den Gründeraccount an meinen damaligen Mit-Admin abgegeben habe, war ich nurnoch einfacher User.
Nun liegt das Forum aber seit ca. einem dreiviertel Jahr völlig auf Eis, nachdem es nurnoch schleppend lief.
Ich würde das Forum gern wieder übernehmen und neu aufziehen.
Leider erreiche ich meinen damaligen Mit-Admin nichtmehr und kann auf diesem Wege das Forum nicht wieder übernehmen.
Allerdings waren alle aus dem Team seit über einem halben Jahr nichtmehr online, erfüllen also die Voraussetzung für eine Übernahme.
Die Foren-URL lautet: http://yourlife.forumieren.de/

Die restlichen Informationen [Screenshots etc.] kann ich auch nachliefern.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

Gecko
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme zum Wiederaufbau

Beitrag von Sven am Do 18 Aug 2011 - 6:09

Hallo,

dann brauche ich von dir per PN die folgenden Angaben:

  1. die Foren URL,
  2. wenn möglich die alte Gründer Mail Adresse,
  3. den Nicknamen des Gründer Account (der Account mit der Mitgliedsnummer 1),
  4. die neue Mail Adresse, auf die das Forum umgeschrieben werden soll (damit darf bisher noch kein Forumieren-Forum eröffnet worden sein!),
  5. ein Screenshot aus der Mitgliederliste oder dem Profil des Gründers auf dem das letzte Log In Datum zu sehen ist,
  6. wenn es noch weitere Admins und Mods gibt, dann bitte einen Thread in eurem Forum eröffnen, in dem alle Admins und Mods bestätigen, das sie gegen eine Forumsübernahme deinerseits keine Einwände haben. Von den Beiträgen dann ebenfalls Screenshots anfertigen und mitsenden.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme zum Wiederaufbau

Beitrag von Gecko am Do 18 Aug 2011 - 18:31

Die PN ist versendet.

Lg

Gecko
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme zum Wiederaufbau

Beitrag von Sven am Do 18 Aug 2011 - 19:03

Hallo,

ich habe deinen Antrag an die Technik weitergeleitet und melde mich hier wieder, wenn ich ein Ergebnis habe!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme zum Wiederaufbau

Beitrag von Gecko am Mo 29 Aug 2011 - 20:17

Falls es hilft, ist mir die Gründermailadresse wieder eingefallen (:

Gecko
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme zum Wiederaufbau

Beitrag von #Frank am Mo 29 Aug 2011 - 21:05

Ja, es wäre gut, wenn du die Gründermailadresse noch Nachreichen könntest.
Da Sven gerade nicht hier sein kann, kannst du mir auch die Mailadresse per PN Senden. Ich werde die dann noch deiner Anfrage hinzufügen.
Wir erwarten dann am Ende der Woche unseren Techniker in der Zentrale zurück, so das dann das Forum wieder umgeschrieben werden kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme zum Wiederaufbau

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 1 Sep 2011 - 15:22

Hallo,

das Forum wurde auf die neue Gründermailadresse übertragen und an diese auch ein neues Passwort geschickt Smile


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 8 Sep 2011 - 10:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten