Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML funktioniert in der Nachricht auf der Startseite nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML funktioniert in der Nachricht auf der Startseite nicht

Beitrag von thecharly. am Mi 17 Aug 2011 - 10:08

Hallo liebes Forumierenteam & alle anderen. ;')
Mal wieder hab ich eine Frage. Ich habe gestern schon gefragt wie man eine Tabelle auf der Startseite einfügt, die liebe Zuckerpuppe hat mir darauf dann auch hilfreiche Antworten gegeben. (Danke dafür nochmal) Ich habe also daraufhin alle Threads durchforstet und schließlich diese "Rohtabelle" von Zuckerpuppe gefunden. Ich habe sie dann bei mir in der Nachricht auf der Startseite eingefügt, wo jetzt aber nur der Code steht. Hier sieht man es.

Freue mich schon auf eure Antworten und Danke,
thecharly.

thecharly.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML funktioniert in der Nachricht auf der Startseite nicht

Beitrag von LouiXIV am Mi 17 Aug 2011 - 10:12

Wahrscheinlich wiedermal das altbekannte Problem:

Wenn du einen Code hast, dann darft du NICHT den HTML-Editor des Adminbereichs nutzen. Dass du den Editor aktiviert hast, siehtst du an folgendem Symbol :nohtml:

Wenn du einmal auf das Symbol drückst, dann verändert es sich in HTML-EDIT

Jetzt kannst du den Code einfach reinkopieren und abschicken.

Ich würde an deiner Stelle erstmal alles löschen, den Editor ausmachen und dann den Code einstellen

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML funktioniert in der Nachricht auf der Startseite nicht

Beitrag von thecharly. am Mi 17 Aug 2011 - 10:15

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hat jetzt funktioniert. Ich konnte ja nicht ahnen, dass man dafür nicht den HTML-Editor nutzen darf.

Danke nochmal. Wink

thecharly.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML funktioniert in der Nachricht auf der Startseite nicht

Beitrag von LouiXIV am Mi 17 Aug 2011 - 10:16

Als Erklärung, der Editor sieht alles, was du reinpackst als formatierten Text an und baut das HTML drumherum.

Also siehst du genau das, was der Editor dir anzeigt, also den Code.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten