Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren-Admin inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foren-Admin inaktiv

Beitrag von カミロ am Mi 17 Aug 2011 - 6:51

Guten Morgen,

Ich wende mich im Namen des http://touhou.forumieren.com
Forums an das Support-Team.

Wir haben ein Problem, von dem wir einfach nicht wissen, wie wir es beheben sollen. Die Sache ist die das der Admin
seit Monaten oder sogar schon seit Jahren nicht mehr aufgekreuzt
ist allerdings wir, die User immer noch aktiv sind und gerne wieder
die Kontrolle über das Forum hätten.

Ich möchte auch nicht lange drum herum reden.
Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Admin zu ernennen?
Es gibt leider auch keine Mods oder andere Stellvertreter.
Nur noch normale User.

Der Username des Betreibers des Forums touhou.forumieren.com
ist Kazami Yuka.

Wir wissen im Moment wirklich nicht weiter und hoffen auf Rat.

Hochachtungsvoll: Kamiro.


カミロ
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren-Admin inaktiv

Beitrag von Sven am Mi 17 Aug 2011 - 7:43

Hallo,

der letzte Besuch des Admin wird mir als "unbekannt" angezeigt, weil der Admin sich auf unsichtbar gestellt hat.
Wenn auch du "nur" normaler User bist, dann wird dir dies ebenfalls so angezeigt.
Nur weil ein Admin keine Beiträge schreibt, muss er nicht zwangsläufig sich auch nicht ins Forum einloggen.

Worauf begründest du deine Annahme, dass der Admin sich seit Monaten nicht mehr ins Forum eingeloggt hat?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren-Admin inaktiv

Beitrag von カミロ am Mi 17 Aug 2011 - 14:49

Ein Admin der nie in der "In den letzten 24 Stunden online"-Liste (wobei das wohl eine Folge der Unsichtbarkeit ist) ist
und nie auch nur einen Beitrag schreibt oder auf PN`s antwortet
Ist mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr aktiv ...


Weiterhin sollte man auch beachten das ihr letzter Beitrag vom [b]Do Feb 12, 2009 11:01 pm ist. Und auch ihre Beitragsstatistik verstärkt meinen Verdacht:[b] [0.47% aller Beiträge / 0.02 Beiträge pro Tag] (insofern man bedenkt das das Forum seit 2009 existiert).

Wenn wir mal die Tatsache das sie wahrscheinlich inaktiv ist ausseracht lassen:
[i]Was wäre das für ein Admin der sich nicht um sein Forum kümmert?
Keine Beiträge mehr schreibt usw.?

Da ich auch nur ein User bin kann ich mich leider nur aufgrund meiner Beobachtungen
zu Aktivität des Admin`s und den Aussagen von Usern, die schon weit aus länger als ich dort angemeldet sind,
stützen.

Wäre es nicht für ein Mitglied des Support-Teams
möglich die wirklichen letzten Login`s des Admin`s
zu überprüfen? Daraus könnte man dann ja problemlos
schließen ob sich dieser Admin nun wirklich noch einigermaßen um sein Forum kümmert
oder ob es ihn sogut wie gar nicht mehr interessiert.

カミロ
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren-Admin inaktiv

Beitrag von Sven am Mi 17 Aug 2011 - 18:29

Zunächst einmal bitte ich dich die Textformatierung zu unterlassen, da diese nur dem Staff erlaubt ist.

Weiterhin habe ich die Entscheidung der Admina Zuckerpuppe überlassen, die diesen speziellen Fall übernehmen wird!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren-Admin inaktiv

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 17 Aug 2011 - 18:38

Hallo Smile

auch wir, als Admins des Supportforums, können das letzte Login nicht überprüfen. Ich werde das aber mal an unsere Technikabteilung weiterleiten und dort nachfragen.
Allerdings wird das eine Weile dauern, da in der Technik Urlaubszeit herrscht und nur wirklich dringende Fälle bearbeitet werden.
Es kann also noch zwei Wochen dauern.
Bis dahin könnt ihr euch ja schonmal einigen und überlegen, wer das Forum übernehmen soll (falls die Technik ein JA dazu gibt) und auf welche Mailadresse das Forum überschrieben werden soll.
Diese Angaben kannst du mir dann bitte per PN zusenden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren-Admin inaktiv

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 1 Sep 2011 - 15:25

Hallo Smile

das Forum wurde auf die neue Gründermailadresse überschrieben und an diese ein Passwort geschickt.
Bitte gib hier Bescheid, ob alles geklappt hat.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren-Admin inaktiv

Beitrag von カミロ am Fr 2 Sep 2011 - 0:09

Wäre es möglich mir diese
E-Mail noch einmal zuzuschicken?
Es gab dabei wohl einen ungeschickten "Fehler"
meiner seits. Embarassed


カミロ
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren-Admin inaktiv

Beitrag von #Frank am Fr 2 Sep 2011 - 6:39

Ein weiteres Passwort für den Adminaccount und den Funktionsbereich wurde an die Neue Gründeradresse gesendet.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren-Admin inaktiv

Beitrag von カミロ am Fr 2 Sep 2011 - 7:38

Vielen Dank.

Jetzt hat unser Forum endlich wieder einen Admin.

カミロ
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten