Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum gesperrt wegen Tabellenfehler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum gesperrt wegen Tabellenfehler?

Beitrag von Tallon am Mo 15 Aug 2011 - 12:00

Hallo, ich habe die Administration in unserem Gildenforum vor 4 Monaten vom ehemaligen Gildenchef übernommen. Er meint, ich hätte eventuell einen Fehler mit einer Tabelle gemacht und solle es hier mal melden. Unser Forum (http://gilde-der-freien-seelen-w3.foren-city.de/) geht seit 2 Wochen nicht mehr und stattdessen kommt nur eine Fehlermeldung:

phpBB : Critical Error

Could not query config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'fc_236032.236032_config' doesn't exist

SELECT config_name, config_value FROM fc_236032.236032_config WHERE config_name IN ('board_disable', 'sitename', 'site_desc', 'allow_html', 'allow_html_tags', 'allow_bbcode', 'allow_smilies', 'allow_sig', 'allow_namechange', 'allow_theme_create', 'allow_avatar_local', 'allow_avatar_remote', 'allow_avatar_upload', 'enable_confirm', 'override_user_style', 'posts_per_page', 'topics_per_page', 'hot_threshold', 'max_poll_options', 'max_sig_chars', 'max_inbox_privmsgs', 'max_sentbox_privmsgs', 'max_savebox_privmsgs', 'board_email_sig', 'board_email', 'require_activation', 'flood_interval', 'board_email_form', 'avatar_filesize', 'avatar_max_width', 'avatar_max_height', 'default_style', 'default_dateformat', 'board_timezone', 'prune_enable', 'privmsg_disable', 'record_online_users', 'record_online_date', 'default_lang', 'logo', 'noads', 'board_startdate', 'forum_owner');

Line : 326
File : common.php

Das Problem ist, dass nicht mal mehr die Anfangsseite kommt und ich mich auch als Admin nicht mehr anmelden kann, um nachzusehen, was nicht stimmt. (Auch bin ich nicht 100%ig sicher ob das Forum in bb 2 oder 3 angelegt ist, was hoffentlich nicht so wichtig ist?)

Tallon
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum gesperrt wegen Tabellenfehler?

Beitrag von Sven am Mo 15 Aug 2011 - 14:12

@Tallon schrieb:Hallo, ich habe die Administration in unserem Gildenforum vor 4 Monaten vom ehemaligen Gildenchef übernommen. Er meint, ich hätte eventuell einen Fehler mit einer Tabelle gemacht und solle es hier mal melden. Unser Forum (http://gilde-der-freien-seelen-w3.foren-city.de/) geht seit 2 Wochen nicht mehr und stattdessen kommt nur eine Fehlermeldung:
......

Hallo,

das ist doch kein Forum von Forumieren, sondern von einem anderen Anbieter!

Wende dich bitte an den Support deines Anbieters!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten