Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schrift nicht erkennbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schrift nicht erkennbar

Beitrag von Stephan1971 am So 14 Aug 2011 - 13:30

Hallo zusammen,

ich habe ein Forum erstellt, soweit ist alles in Ordnung. Aber wenn man ein neues Thema schreiben möchte, kann man kaum erkennen, was man dort macht, der Hintergrund des Feldes ist Weiß und die Schrift schemenhaft leicht grau, fast nicht zu erkennen.
Kann mir einer helfen, wie man dieses ändern kann ?
Das z.B. der Hintergrund Weiß ist und die Schrift Schwarz, bzw. anderes herum.

lg stephan

Stephan1971
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift nicht erkennbar

Beitrag von Rhonon am So 14 Aug 2011 - 14:46

Dazu gehst du einfach in den Admin-Bereich unter Anzeige->Bilder&Farben->Farben und änderst dort einfach entweder unter Textfarbe und Grösse die Farbe der Schrift,oder unter Hintergrundfarbe wie es schon zu vermuten ist die "Hintergrundfarbe" Wink


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 18 Aug 2011 - 8:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User online war. Eine Rückmeldung wäre nett gewesen! -> closed)

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten