Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Avatarbilder für Gäste unsichbar machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avatarbilder für Gäste unsichbar machen

Beitrag von Mthree am Sa 13 Aug 2011 - 11:09

Hallo ihr.
Wir haben uns soweit mit dem Funktionen ect. angefreundet. Jetzt, sind wir fast schon so weit. Wink
Allerdings hatten wir in unserm alten Board die Funktion, dass wir die verwendeten Avatarbilder für Gäste unsichtbar machen können, d.H. ein Bild für alle und bei der Registrierung die, die Bilder die jeder sich wünschte. Dies würden wir auch ganz gerne wieder einführen. Allerdings habe ich da noch nicht die Möglichkeit irgendwo gefunden... gibt es den denn überhaupt, wenn ja wo denn?

Danke schön, für die Antwort im voraus.

Mthree
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatarbilder für Gäste unsichbar machen

Beitrag von #Frank am Sa 13 Aug 2011 - 11:23

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Tut mir leid.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatarbilder für Gäste unsichbar machen

Beitrag von Mthree am Sa 13 Aug 2011 - 11:29

mh. Okay. Danke für die schnelle Antwort. Smile

Mthree
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten