Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Admina verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admina verschwunden

Beitrag von Sária am Fr 12 Aug 2011 - 16:35

Hallo,

ich weiß, dass die Zeit, in der unsere Admina abwesend sein müsste noch lange nicht erreicht ist, da sie das letzte Mal am 3. Juni dieses Jahres online war, aber unser Forum ist umgezogen, doch da sie die alleinigen Rechte hat, können wir Moderatoren niemanden daraufhinweisen, dass das Forum umgezogen ist.
Das Problem ist ja, dass sich auch weiterhin User anmelden und dann ewig dasitzen und warten. Auf die PN's, die wir Moderatoren denen schicken, reagieren sie nicht und wir bekomme auch dauernd Beiträge in Unterforen, wo eigentlich nur die Admina posten könnte.
Und das sind Spambeiträge in russisch oder englisch.

Ich als Modina hab unsere Admina schon darauf hingewiesen, dass sie doch bitte wieder onkommen möchte. Sie hat aber nicht drauf reagiert und sie hat auch keine Abwesenheitsnotiz geschrieben.

Wir Moderatoren wollten jetzt gern wissen, was wir tun können? Kann man das Forum sperren oder jetzt schon auf mich überschreiben?

LG S

Sária
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.06.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admina verschwunden

Beitrag von Sven am Fr 12 Aug 2011 - 16:46

Hallo,

ich muss dich leider enttäuschen, denn die Regeln für die Übernahme eines Forums stehen fest und müssen eben so eingehalten werden.

Somit ist es augeschlossen, dass du das Forum schon jetzt übernehmen kannst.

Der Gründer des Forums ist verantwortlich für sein Forum. Diese Verantwortung scheint die Admina nicht ernst zu nehmen.
Trotzdem wäre allein sie dafür zuständig bzw. nur sie könnte einen Co-Admin einsetzen.

Wir können leider nichts für euch und euer Forum tun, solange nicht die erforderliche Wartezeit für die Übernahme des Forums abgelaufen ist, sorry!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admina verschwunden

Beitrag von Sária am Fr 12 Aug 2011 - 20:29

Mhm ... ok. Trotzdem danke Wink
Das Thema kann dann geschlossen werden ^^

Sária
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.06.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten