Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

SignaturBild hosten !

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SignaturBild hosten !  Empty SignaturBild hosten !

Beitrag von Udo Mi 10 Aug 2011 - 23:53

Hallo liebes Team !
Bevor ich mich hier mit dem Thema melde , habe ich mich schon unter Signatur belesen,doch nicht so recht gefunden , daher mal direkte anfrage ! Embarassed

In meinem Forum ist folgendes ! Bilder hosten alles ok , doch bei Signatur hosten , klappt es nicht so !!!

Will man ein Bild hosten , muß man E Mail angeben und passwort ! Shocked

Nun haben einige schon Bilder bzw. Heater in ihre Signatur einbauen können , was ja klasse ist ! Very Happy

Jetzt habe ich eine Userin, die Ihr Heater wechseln möchte, doch kann den jetzigen nicht löschen geschweigeden einen neuen einbinden !

Woran liegt es , daß man eine E Mailadresse mit passwort eingeben muß , was bei mir z.B. nicht angenommen wird , was machen wir falsch ??? Embarassed

Also Sprich , in Signatur ein Bild Hosten klappt nicht , warum ??? Wink

LG Udo !
Udo
Udo
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

SignaturBild hosten !  Empty Re: SignaturBild hosten !

Beitrag von Zuckerpuppe Do 11 Aug 2011 - 9:21

Hallo Smile

dieses Problem ist der Technik bekannt, dass man sich in diesem Bereich jedesmal neu einloggen muss. Bisher wurde leider noch kein Lösungsansatz gefunden.
Das Einloggen sollte aber dennoch möglich sein. Ich habe es eben mehrmals in verschiedenen Testforen ausprobiert und hatte keine Probleme. (Abgesehen davon, dass es lästig ist, sich jedesmal neu einloggen zu müssen)

Im letzten Jahr hatten wir schonmal einen User, der sich dort aber gar nicht einloggen konnte, jedoch im normalen Beitragsbereich keine Probleme hatte.
Leider hat er sich auf meine Nachfragen nicht mehr gemeldet, sodass wir angenommen haben, dass sich das erledigt hat.

Du sagst, dass das Einloggen bei dir auch nicht klappt? Du musst dazu die Gründermailadresse eingeben und das Gründerpasswort.
Wenn das nicht klappen sollte, kannst du dir auch ein neues Passwort zusenden lassen.
SignaturBild hosten !  Aufzei68
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

SignaturBild hosten !  Empty Re: SignaturBild hosten !

Beitrag von Udo Do 11 Aug 2011 - 11:59

Hallo Zuckerpuppe !
Danke dir erstmal für deine Antwort ! top

Ja das selbige Plroblem habe ich auch , ich gebe meine E Mailadresse ein , da ich Gründer des Forums bin sollte diese auch Identisch sein , danach gebe ich mein persönliches Passwort , wo ich bei Gründung auch verwendete ein, doch es erscheint nur , entweder sei die E Mailadresse oder passwort nicht richtig ! scratch
Denke da ich wie gesagt Gründer des Forums bin, dürft dies nicht wirklich das Problem sein , oder ich mache was verkeht ! scratch
Udo
Udo
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

SignaturBild hosten !  Empty Re: SignaturBild hosten !

Beitrag von Udo Do 11 Aug 2011 - 13:04

Hallo Zuckerpuppe !

Gute Neuigkeiten ! cheers
Es lag anscheinend wohl doch am Passwort ! Nachdem ich mir ein neues Passwort geben lies , hat es geklappt ! top
Ich danke dir sehr für dein Tip , hat mir sehr geholfen ! top

LG Udo ! Very Happy
Udo
Udo
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

SignaturBild hosten !  Empty Re: SignaturBild hosten !

Beitrag von Sven Do 11 Aug 2011 - 16:25

Udo schrieb:Hallo Zuckerpuppe !
Danke dir erstmal für deine Antwort ! top

Ja das selbige Plroblem habe ich auch , ich gebe meine E Mailadresse ein , da ich Gründer des Forums bin sollte diese auch Identisch sein , danach gebe ich mein persönliches Passwort , wo ich bei Gründung auch verwendete ein...

Ist dein Passwort, das du eingibst, auch dein aktuelles Passwort?
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten