Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Trennlinie vertikal - Kategorie Rand zu kurz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trennlinie vertikal - Kategorie Rand zu kurz

Beitrag von Penguinknight am Mi 10 Aug 2011 - 20:03

Hallöle,

ich hab mal wieder ein Problem und nichts Brauchbares über die Suchfunktion gefunden.
Auf der Startseite meines Forums gibt es in der Kategorien-Oberfläche ja Ränder, und diese Ränder gehen bei mir nur bis zur Hälfte herunter, ich hätte die aber gerne ganz herunter gehabt.

Nun, da ich beim lesen meiner Frage selbst nicht verstehe was ich meine, und das bereits bei meiner letzten Frage gut Funktioniert hat, mache ich ein Bild hierher:



Wie man(n) hier sieht, müsste der Strich der herunter führt, der senkrechte halt, ganz hinunter gehen. Tut er aber nicht.

Mein Amateur Verdacht lautet: Das Bild ist schlicht und ergreifend zu lang.

Penguinknight
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie vertikal - Kategorie Rand zu kurz

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 10 Aug 2011 - 20:32

ich denke, dass es per CSS möglich ist, das anzupassen...

gib mal folgendes ins CSS ein:
Code:
ul.forums dd { 
    height: 60px;
}

Smile


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 10 Aug 2011 - 20:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie vertikal - Kategorie Rand zu kurz

Beitrag von Penguinknight am Mi 10 Aug 2011 - 20:37

PERFEKT.

Danke, Genau so wollte ich das haben.

Trotzdem danke an Frank für seine Mühe.

Penguinknight
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten