Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Doppelte Usernamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doppelte Usernamen

Beitrag von jeremyna. am Di 9 Aug 2011 - 21:17

Ich weiß, dass es zu diesem Thema mehrere Threads gibt, aber irgendwie haben mir diese alle nicht weitergeholfen oder es gab keine richtige Antwort. Deshalb hier meine Frage: in meinem Forum sind alle Usernamen doppelt zu sehen. Wie bekomme ich es so hin, dass sie nur noch einmal zu sehen sind?
Dankeschön schonmal und liebe Grüße (:

Hier der Screenshot:


Edit; Ich verstehe das mit den Codes nicht so..

jeremyna.
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Usernamen

Beitrag von #Frank am Mi 10 Aug 2011 - 1:53

Hast du was am Template viewtopic_body verändert?

Edit:
Ich gehe davon aus.
Du musst bitte mal nachsehen.
Dieser Teil muss bei dir zwei mal drin stehen:
Code:
<span class="name"><a name="{postrow.displayed.U_POST_ID}"></a><strong>{postrow.displayed.POSTER_NAME}</strong></span>
So sehe ich das jedenfalls bei dir im Forum.
Einen dieser beiden Einträge kannst du Löschen.
Bitte nur das Löschen, was oben in dem Code Feld steht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Usernamen

Beitrag von jeremyna. am Mi 10 Aug 2011 - 21:50

Dankeschön für die Mühe, ich werde es mal probieren (:

Edit: Da steht noch so ein <br /> hintendran. Muss ich das auch löschen?

jeremyna.
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Usernamen

Beitrag von #Frank am Mi 10 Aug 2011 - 22:31

Nein, musst du nicht.
War das zwei mal drin?
So sollte es insgesamt aussehen:
<!-- BEGIN displayed -->
<tr class="post">
<td class="{postrow.displayed.ROW_CLASS}"{postrow.displayed.THANK_BGCOLOR} valign="top" width="150">
<span class="name"><a name="{postrow.displayed.U_POST_ID}"></a><strong>{postrow.displayed.POSTER_NAME}</strong></span><br />
<span class="postdetails poster-profile">
{postrow.displayed.POSTER_RANK}<br />
{postrow.displayed.RANK_IMAGE}{postrow.displayed.ONLINE_IMG}{postrow.displayed.POSTER_AVATAR}<br /><br />
<!-- BEGIN profile_field -->



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Usernamen

Beitrag von jeremyna. am Mi 10 Aug 2011 - 23:22

Dankeschön, es hat wunderbar funktioniert (:

jeremyna.
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten