Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 19:20

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?)

Beitrag von Luka Megurine am Di 9 Aug 2011 - 19:37

Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte gerne wissen wie man den Rahmen und die Innenseite eines Forums Transparent machen kann. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dazu muss man so einen komischen Code eingeben oder? Nur leider kenn ich mich mit denen nicht so wirklich aus, ich hoffe dass mir schnell geantwortet wird.

Liebe Grüße Luka Megurine.

Luka Megurine
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?)

Beitrag von #Frank am Di 9 Aug 2011 - 19:55

Wenn du bei der Farbverwaltung für die entsprechenden Bereiche an Stelle des Farbcodes #transp eingibst ist die Farbe aus dem Bereich verschwunden.
Zum Thema Transparenz gibt es eine Menge Themen hier.
Du must nur mal die Suche benutzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?)

Beitrag von Luka Megurine am Di 9 Aug 2011 - 20:04

Uh.. Oh ja, danke und nächstes mal nehme ich dann die Suche, aber es klappt Vielen Dank!

Luka Megurine
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?)

Beitrag von #Frank am Di 9 Aug 2011 - 20:19

Was meinst du was die Suche so alles zu Tage fördern kann.
Du must immer davon ausgehen, das du nicht die erste bist, die ein Forum eröffnet hat und die solche Fragen gestellt hat.
Etwas nachdenken wonach die anderen gefragt haben konnten und mal so zwei bis drei Wörter in die Suche eingegeben und schon ist man ein Stuck weiter.
Gehe davon aus, das alles mindestens schon 10 mal gefragt wurden ist, und das es eigentlich auf jede Frage mindestens schon 10 Antworten gibt.
Man muss nur mal danach suchen.

Thread closed...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten