Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Protokolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr die Idee?

25% 25% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
75% 75% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Protokolle

Beitrag von Gast am Di 9 Aug 2011 - 19:32

Hallo Mitglieder, ich hätte einen Vorschlag.
Ein...
Chat - Protokoll
Admin - Protokoll
Mod - Protokoll
User - Protokoll
Diese Protokolle sollten dafür sorgen das der Gründer des Forums einen Überblick hat was die anderen machen.
Die Protokolle sollten nur vom Gründer des Forums löschbar sein. Es wäre dazu da, dass der Gründer bestrafen kann falls Rechte ausgenutzt werden bzw. falsche Banns im Chat, Beiträge löschen ohne Erlaubnis etc..
Was haltet ihr davon ? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Protokolle

Beitrag von #Frank am Di 9 Aug 2011 - 19:51

Chat Protokoll gibt es.
Admin Protokoll gibt es auch.
Mod Protokoll ist auch vorhanden.
Was soll ein User Protokoll für einen Sinn haben?
Wenn du nicht mal weißt, wo sich diese Protokolle befinden, dann denke ich das du diese auch noch nie benutzt hast und auch nur längstens eine Woche nutzen würdest.
Wer soll denn diese Flut von Daten erfassen, vorhalten und dann auch noch auswerten.

Ich Frage mich, ob einige nur ein Forum gründen um seine User zu Kontrollieren und damit sie sich wichtig vorkommen können.
Wer das möchte, kann sich doch den ganzen Tag vor seinen Rechner setzen und alles und jeden beobachten.

Ich finde diese Idee vollkommen Schwachsinn und gebe deshalb ein delete_icon



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Protokolle

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Di 9 Aug 2011 - 19:56

Diese Protokolle sollten dafür sorgen das der Gründer des Forums einen Überblick hat was die anderen machen.


was sagt dieser Funktion. ---> Allgemeines "Statistiken-
Forenstatistik"

delete_icon

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Protokolle

Beitrag von Gast am Di 9 Aug 2011 - 20:03

Habs gefunden sorry, Chat Protokoll jetzt nicht aber egal, bitte schließen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Protokolle

Beitrag von #Frank am Di 9 Aug 2011 - 20:12

Du hast hier eine Umfrage gestartet. Meinst du nur weil du es nicht gewusst hast, mache ich hier zu. ne, da sollen auch noch andere ihre Kommentare zu abgeben, damit du mal siehst, wie es ist wenn man nicht genau liest und hier dann solche Vorschlage macht.

Wenn man etwas neu hat, sollte man sich erst einmal mit dem neuen Vertraut machen bevor man etwas fordert, was man nur nich nicht gefunden hat.


Zuletzt von #Frank am Di 9 Aug 2011 - 20:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Protokolle

Beitrag von Rhonon am Di 9 Aug 2011 - 20:17

Ein delete_icon weil es wie oben schon erwähnt vorhanden ist.
Zudem stimme ich Frank voll und ganz zu,dass schon mehr als genug Vorschläge kamen,die damit zu tun hatten andere zu "Überwachen".
Nicht falsch verstehn,aber nach einigen solcher Vorschläge kommt man sich schon langsam vor,als wär die Stasi ins Web umgezogen study

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Protokolle

Beitrag von Gast am Di 9 Aug 2011 - 20:23

@Sonic11,
Dir geht es anscheinend nur ums bestafen. So sollte man aber kein Forum aufbaun um die User wieder zu vergraulen.
Du hast genug Möglichkeiten, die User auf ein "Felverhalten" aufmerksam zu machen, z.b. verwarnen, bannen, löschen wenn es nicht anders geht.
Aber Mitglieder nach Srich und Faden zu beobachten, auszuspionieren um sie dann zu bestrafen,womöglich noch öffentlich an den Pranger zu stellen hört sich nach Stalking und Geltungssucht an. Ich habe für solche Admins kein Verständnis und darum von mir auch ein delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Protokolle

Beitrag von #Frank am Di 9 Aug 2011 - 20:29

Ich frage mich, wer hier außer Sonic noch mit Ja gestimmt hat?
Wenn diese Leute auch mal einen Kommentar dalassen würden, dann konnte man eventuell auch mal diese Meinungen überdenken.

Und Julie, genau das meine ich. Ich denke das Leute die sowas zu dem Zweck fordernden, kein Selbstvertrauen haben und sich in ihrem Forum verstecken, um andere Leute dort dann genau auf diese Weise überwachen zu können und diese dann auch zu bestrafen.


Zuletzt von #Frank am Di 9 Aug 2011 - 20:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Protokolle

Beitrag von Gast am Di 9 Aug 2011 - 20:37

Ja Frank das wäre gut, wenn man sein "JA" auch hier begründet.
Aber das sind auch wieder Sonic´s denke ich, die sich hinter ihren Computern verstecken und mit der Keule von hinten zuschlagen um sich dann schnell wieder in ihr Loch zu verkriechen *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Protokolle

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 9 Aug 2011 - 20:54

Also ich finde, dass das hier jetzt ausreichend diskutiert worden ist und es langsam in Hetzerei übergeht, was mir nicht gefällt.
Bitte bedenkt, dass sonic erst 12 ist und einige hier 30 bis 50 Jahre älter sind als er.
Man sollte sich dann doch ein wenig zurückhalten. Ich weiß nicht, ob man im Alter von 12 schon von Stalking und Geltungssucht, etc. reden kann Question Exclamation

Frank hat absolut Recht damit, dass man, bevor man einen Vorschlag macht, sich erstmal mit dem Adminbereich und seinen Möglichkeiten auseinandersetzen soll. Dem stimme ich zu.
Weitere Kommentare, die dann persönlich werden, möchte ich hier nicht mehr lesen.

Daher mache ich hier jetzt zu, damit das keine größeren Dimensionen annimmt Wink

closed

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten