Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Als Gast postn nicht möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Als Gast postn nicht möglich

Beitrag von Passi am Di 9 Aug 2011 - 13:53

Guten Tag!

Ich betreibe 2 Rollenspielforen und in einem habe ich viele Partner, das andere beginnt gerade, daher noch keine Partner.
Nun wollte ich Anfragen in den Foren machen, die ich in dem aktiven Forum habe, aber irgendwie kann weder ich, noch irgendein Admin aus meinem Forum in den anderen Foren als Gast posten, obwohl dies möglich ist, da ich das bei dem anderen Forum ja auch schon habe. Von 20 Foren funktionierte 1.

Kann mir jemand helfen, das würde mich echt freuen!
avatar
Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Als Gast postn nicht möglich

Beitrag von Sven am Di 9 Aug 2011 - 13:55

avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Als Gast postn nicht möglich

Beitrag von Passi am Di 9 Aug 2011 - 14:01

Dankschön für die schnelle Antwort.

Ist es schon gekannt, wann oder in welchem Zeitraum wieder alles funktionieren wird?

Das Thema kann geschlossen werde, und vielen Dank nocheinmal!
avatar
Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Als Gast postn nicht möglich

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 9 Aug 2011 - 14:29

Yuiko schrieb:Dankschön für die schnelle Antwort.

Ist es schon gekannt, wann oder in welchem Zeitraum wieder alles funktionieren wird?

Das Thema kann geschlossen werde, und vielen Dank nocheinmal!

Es funktioniert doch alles? Du kannst jederzeit den Gastzugang wieder öffnen Smile

Das hat ja nicht mit "nicht funktionieren" zu tun. Es ist ja nur aus Sicherheitsgründen in allen Foren einheitlich abgeschaltet worden. Wenn du, als Admin, dein Forum, bzw. einige Bereiche, wieder für Gäste freischalten möchtest, dann kannst du das doch machen.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Als Gast postn nicht möglich

Beitrag von Passi am Di 9 Aug 2011 - 15:00

Ich habe nur Bedenken, dass alle Admins über das Problem informiert sind, und daher auch diese funktion nicht mehr einschalten.
avatar
Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Als Gast postn nicht möglich

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 9 Aug 2011 - 15:05

Als Admin hat man schon eine gewisse Verpflichtung sich ein wenig über Neuigkeiten bezüglich der Forenverwaltung zu informieren. Alle Infos über Updates, etc. findet jeder Admin in seinem Administrationsindex...
Schau mal hier, da habe ich das eben noch erklärt Smile

Da deine eigentliche Frage ja nun geklärt ist, mach ich hier dann auch zu..

closed
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten