Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren-lokale BBCodes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foren-lokale BBCodes

Beitrag von bran am Di 9 Aug 2011 - 1:39

Ich würde mir wünschen, das Forenadministratoren eigene BBCodes erstellen können. Das würde komplexe Formatierungen massiv vereinfachen. Nicht Jeder kann mit HTML umgehen, selbst wenn man die Formatierung in CSS-Klassen packt.

Da der aktuelle WYSIWYG-Editor offenbar im Hintergrund auch mit BBCodes hantiert, jedoch nicht mit HTML umgehen kann, funktioniert er für komplexere Formatierungen nicht. Das ist insbesondere dann ärgerlich, wenn man nur schnell einen Tippfehler korrigieren möchte. Ich vermute, dass würde sich mit zusätzlichen BBCodes auf einfache Weise lösen lassen.

bran
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren-lokale BBCodes

Beitrag von Gast am Di 9 Aug 2011 - 1:47

Gute Idee aber eine Umfrage muss noch hinzugefügt werden mit
Ja
Nein
Mir egal
Es steht so in den Regeln, aber guter Vorschlag Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Foren-lokale BBCodes

Beitrag von #Frank am Di 9 Aug 2011 - 2:11

Da es dieses Thema schon mehrfach gegeben hat und das auch nicht den Regeln entspricht ist das hier nun im Papierkorb.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten