Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Heute um 16:35

» [phpBB3] Standard für Beitragseingabe?
von Bigtuber Heute um 16:26

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Heute um 13:31

» Arcania - High-Fantasy-RPG
von Sheep007 Gestern um 20:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Di 25 Jul 2017 - 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

www.forumieren.de

Anonymous auf der Google Map

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anonymous auf der Google Map

Beitrag von Sackboy am Sa 6 Aug 2011 - 20:02

hallo alle zusammen
ich habe mehrmals in der "Wer ist Online"-Funktion festgestellt, dass anscheinend im westen der USA jemand auf meinem forum ist... dieser wird mit einem gründen marker auf der map als "Anonymous" angezeigt.
jetzt halte ich es für ziemlich unwahscheinlich, dass jemand aus kalifornien auf meinem forum rumstöbert...

ist das normal oder sollte man sich sorgen machen?

LG
avatar
Sackboy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.08.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anonymous auf der Google Map

Beitrag von Sven am Sa 6 Aug 2011 - 20:08

Hallo,

ja, das ist natürlich sehr suspekt Wink aber was würde es bringen, wenn du dir Sorgen machst?
Vor Allem, wenn du dir Sorgen machst, wie begründest du das und was wäre das Resultat aus deinen Sorgen?

Könnte es ein Gast sein, der über Google dein Forum gefunden hat und was bezweckt er damit, dass er dein Forum aufsuchst?

Fragen über Fragen! Wink
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anonymous auf der Google Map

Beitrag von Sackboy am Sa 6 Aug 2011 - 20:18

werden denn wirklich gäste angezeigt?
manchmal hab ich nämlich auch, dass ein gast zwar auf meinem forum ist, aber dann kein anonymous auf der map markiert wird...
und komischerweise ist dieser anonymous IMMER aus kalifornien :s
avatar
Sackboy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.08.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anonymous auf der Google Map

Beitrag von forelle59 am Sa 6 Aug 2011 - 22:49

Ich bin mir sicher,dass da jemand mit einen Proxy anonym deine Seite besucht.
Das hat den Sinn,dass du nur eine anonyme IP siehst und nicht weißt, wer das sein könnte.
Vielleicht ein ehemaliger User,den du verbannt hast?
avatar
forelle59
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.08.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anonymous auf der Google Map

Beitrag von Lillymaus am So 7 Aug 2011 - 1:54

Ich habe auf meinem anderen Forum auch oft Amerikaner oder gar Asiaten..das sind wirklich Gäste die sich dein Board betrachten,weil sie halt,wie oben schon erwähnt,über Tante Google..etwas suchten..

Lillymaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.08.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anonymous auf der Google Map

Beitrag von #Frank am So 7 Aug 2011 - 11:19

Schon mal daran gedacht, das es Tante Google selber ist, die da angezeigt wird? Die Suchmaschine wird dir doch selber angezeigt, aber in der Karte ist das ein Gast.
Google hat seine Suchserver in Californien stehen und auch die Suchmaschine Bing hat ihren Standort in USA.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten