Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farben im Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farben im Hintergrund

Beitrag von Legolas am Fr 5 Aug 2011 - 21:25

Hallo, unzwar habe ich in vielen RPG-Foren schon gesehen, dass die Steckbriefe und Daten zum Partner suchen mit einem Hintergrund versehen sind, und die ganzen Schriften sind auch irgendwie spezieller, sieht eher aus wie eine Grafik.
Bsp: -> Klick
Wie funktioniert das?
Habe mit der SuFu nichts gefunden, könnt ihr mir helfen?

Legolas
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben im Hintergrund

Beitrag von #Frank am Fr 5 Aug 2011 - 21:47

Genau dort was du hier verlinkt hast, findest du unten doch den BBCode für diesen Beitrag.
Und so funktioniert das auch.
Das ist eine Tabelle in die verschiedene Elemente eingesetzt sind.
Wenn du dir dem Code dort ansiehst und ein bisschen über HTML bescheid weißt, sollte sich dir das erschliessen.
Bitte nicht den Fehler machen solch einen BBCode mit HTML zu vermischen. Das wird meistens nichs.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben im Hintergrund

Beitrag von #Frank am Fr 5 Aug 2011 - 21:58




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten