Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

The MoonLight Rpg | FSK16+ Board

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The MoonLight Rpg | FSK16+ Board

Beitrag von Admine am Fr 5 Aug 2011 - 12:08

Titel des Forums:
The MoonLight Rpg
Beschreibung des Forums:
Wir sind ein Serien/Fantasy Crossover RPG
Es dürfen sich nur Juser Anmelden die 16Jahre alt sind (Wird Regelmäsig geprüft)
Wir haben einen (nicht gespeerten) FSK 18Bereich der Regel mässig geprüft wird.

Link zum Forum:
Datum der Erstellung:
Aug 3,2011
Nickname des Gründers:
Admin

Vorstellung des Forum-Teams:
Admin^^
Izzy Stevens / Admin

Welche Vorzüge hat dein Forum?
wie auch bei EVEN THE DEVIL MAY CRY(mein Board) sind bzw. werden wir eine Familie sein die auf einander acht gibt.So was sollte immer an erster stelle stehn.Keiner soll sich vernachlässigt,unter druck gesezt oder 'Verarscht' fühlen!Jeder soll sich bei uns wohl fühlen und das RPG bei uns in vollen zügen geniesen.Und so wie es ausschaut sind wir auch das einzigste Moonlight RPG was scho schade ist...
Also wenn ihr Interesse an Moonlight habt schaut euch bei uns um das Forum ist für jeden einsehbar...



Der Privatdetektiv Mick St. John wurde von seiner ehemaligen Frau Coraline in der Hochzeitsnacht in einen Vampir verwandelt.
Dies war vor 55 Jahren, und seitdem lebt Mick in Los Angeles und versucht, seine gefährliche zweite Natur zu kontrollieren.
Vor mehr als 22 Jahren entführte Coraline ein kleines Mädchen, um Mick eine Familie zu geben und ihn an sich zu binden.
Mick ertrug den Gedanken nicht, dass seinetwegen ein Kind verwandelt werden sollte, und tötete seine Frau, um das Kind zu retten.
Seitdem arbeitet Mick als Privatdetektiv, um für seine vielen Verbrechen zu büßen, und trinkt nicht mehr direkt von Menschen, sondern nur noch aus Blutkonserven.
Sein bester Freund Josef versucht, ihn zu den Freuden des Lebens zurückzubringen was aber nicht immer ganz leicht zu sein scheint.
Am Anfang begegnet er Beth Turner, einer Normalsterblichen, und beginnt sich in sie zu verlieben.
Bis eine Frau auftaucht, die seiner Exfrau sehr ähnlich sieht, sie ist allerdings eine Normalsterbliche.
Es stellt sich heraus, dass es ein Heilmittel gibt, das den Vampirismus für eine Zeit aufhebt, und dass es wirklich Coraline ist.
Mick wird mit Coralines Hilfe auch eine Zeit lang sterblich, muss dies aber aufgeben, um Beth zu retten.

nun liegt es an euch wie diese Geschichte weiter gehen soll.
Gesteht er Beth seine Liebe?
Wird Coraline vllt. noch einmal 'Getötet'?
Und schaft es sein bester Freund Josef ihm die schönen dinge des Lebens nahe zubringen?

Ihr entscheidet es hier bei The MoonLight RPG!



Storyline & Rules
Bewerbungs-Vorlage & Charakterliste
Informationen über die Rassen
Partneranfrage



Eckdaten:Wir sind ein Serien,Fantasy/Crossover RPG
Wir sind ein FSK 16 Forum
Mit FSK 18 Bereich
Wir spielen in der Gegenwart, 2011,Amerika | und Europa
Spielbar sind neben Vampiren auch andere Rassen wie zum Beispiel:Menschen, Cleaner und Freshies
Film,Buch und Seriencharaktere dürfen jederzeit gespielt werden
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung




Admine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.07.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten