Lexi Help
Partner
free forum

Programmiersprachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Programmiersprachen

Beitrag von Cyborg112233 am Do 4 Aug 2011 - 23:02

Guten Abend!

Ich hoffe das ist jetzt okay.
Mich würde mal interessieren was für Programmiersprachen ihr so drauf habt, oder welche ihr nur so kennt oder welche ihr noch lernen wollt. Da gibt es ja immer ganz verschiedene Smile

Also ich fange mal an:
Zurzeit lerne ich HTML und CSS, würde gerne noch Javascript lernen. BB Kann ich natürlich auch, ist ja fast schon ein MUSS als Forumieren Admin xD

Ich kenne ansonsten jetzt noch halbwegs gut(vom namen etc. xD) Basic und Virtual Basic, C, C+, C++, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch C+++ gibt?!
Diese würde ich noch gerne im Laufe der Jahre lernen.

Natürlich gibt es noch gaaaanz viele andere, aber nun erstmal zu euch:
Wie sieht's mit euch aus?


Viele Grüße, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Programmiersprachen

Beitrag von #Frank am Do 4 Aug 2011 - 23:37

Ich kann noch S5, S7, DOS, und noch einige andere, die fiepe aber auch nichts sagen werden Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Programmiersprachen

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 5 Aug 2011 - 11:36

Hallo Smile

Wenn ich noch Fragen darf, kennst du C+++? Gibt es die? Mich würde das echt mal interessieren.

VG

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Programmiersprachen

Beitrag von Oktur18 am Fr 5 Aug 2011 - 11:47

C++ ist eher ein Programmiersprache um Programme zu erstellen.
Es ist eine der schwierigsten oder sogar die schwierigste Programmiersprache Wink

Ich kann: CSS, HTML und BB

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Programmiersprachen

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 5 Aug 2011 - 11:57

Hallo!

Ich meinte eig. auch C+++, nicht C++...

VG

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Programmiersprachen

Beitrag von Oktur18 am Fr 5 Aug 2011 - 15:05

achso ok Very Happy

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Programmiersprachen

Beitrag von Yoshi55 am Mi 10 Aug 2011 - 13:14

Also C+++ gibt es nicht, soviel ich weiß.

Ich kann gut HTML, bbCode und ein wenig css (:

Yoshi55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Programmiersprachen

Beitrag von Gast am Mi 10 Aug 2011 - 21:21

Ich lerne gerade HTML und CSS und natürlich kann ich schon BB das ist ja eigentlich schon ein Muss für einen forumieren Forum-Admin wie Cyborg schon sagte... Ansonsten habe ich keine Ahnung von den ganzen Programmiersprachen eigentlich...

Viele liebe Grüße, Katja Freunde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Programmiersprachen

Beitrag von #Frank am Mi 10 Aug 2011 - 21:37

Ich kann noch was... ich kann Nokia... das Telefonbuch beim Handy Programmieren... lol!





Kleiner Scherz am Rande Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Programmiersprachen

Beitrag von Cyborg112233 am Do 11 Aug 2011 - 14:28

Hallo (:

Das ist ja toll xD
Das kann ich dann glaub ich auch Wink cherry
Jetzt fühle ich mich besser, danke :3

VG

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Programmiersprachen

Beitrag von Gast am Mi 28 Nov 2012 - 13:49

Ich kann ein wenig CSS und HTML und selbstverständlich auch BBCode Wink
JavaScript würde ich auch gerne können Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Programmiersprachen

Beitrag von Krüml am Mi 28 Nov 2012 - 17:49

Ums gleich mal zu sagen: HTML ist keine Programmiersprache !! Nen richtiger Programmierer würd euch bei der Behauptung auf den Kopf steigen und rumtrampeln Wink

Ich kann in HTML und CSS, sowie in Java und RPG IV nen bisschen durch die gegend coden. Die letzteren beiden sind übrigens "richtige" Programmiersprachen Wink Und Javaspripte hab ich mir bisher immer nur kopiert, aber ich schätze wenn ich mich reinlesen würde, bzw das bedürfnis dazu hätte es zu brauchen ginge das auch

Krüml
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten