Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Indexmodule außerhalb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Indexmodule außerhalb

Beitrag von Oktur18 am Do 4 Aug 2011 - 21:19

Hey,

hier erstmal ein Screen, wie ich mir das ungefähr vorstelle Wink


Ich hätte gern die Indexmodule außerhalb dieser Dingsda (mir fällt der Name nicht ein Very Happy sorry, aber anhand des Screens sieht man ja was ich meine, oder?)

Kann man mir da einer helfen?

Danke im vorraus Rose

Gruß
Oktur18

PS: Liebe Admins, könnt ihr meinen Namen hier im Supportforum in Liberty umändern? Danke!

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodule außerhalb

Beitrag von #Frank am Do 4 Aug 2011 - 23:21

Das Dings da ist der Forenbody und es ist nicht möglich die Module außerhalb dieses Bodys zu setzen.

Zu deiner bitte muss ich leidet nein sagen. Das hat Organisatorische Gründe.
Du must nun auch nicht einen neuen Account erstellen. Das wird dir nicht helfen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodule außerhalb

Beitrag von Oktur18 am Fr 5 Aug 2011 - 11:17

Hey Frank,

zu1: Schade das es nicht klappt Sad , aber nicht zu ändern.

zu2: Versteh ich und ich werde auch nur wegen dem Namen kein neuen Account erstelle Wink Very Happy Ich dachte nur es wäre hilfreich, weil ich auch in meinem Forum Liberty heiße Wink

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodule außerhalb

Beitrag von #Frank am Fr 5 Aug 2011 - 16:36

@Oktur18 schrieb:
zu2: Versteh ich und ich werde auch nur wegen dem Namen kein neuen Account erstelle Wink Very Happy Ich dachte nur es wäre hilfreich, weil ich auch in meinem Forum Liberty heiße Wink

Es ist hier in deinem Fall nicht möglich, weil du schon Ermahnungen hast und dann ist es auch nicht üblich, das hier ohne triftigen Grund der Name geändert wird.
Und uns stört es nicht, das deine Namen nicht gleich sind.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten