Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von Ave Gestern um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

www.forumieren.de

Wie erreiche ich Nutzer mit Web.de und Co.?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie erreiche ich Nutzer mit Web.de und Co.?

Beitrag von Shadow241976 am Mi 3 Aug 2011 - 21:25

Da forumieren ja Web.de und andere Adressen gesperrt hat, gibt es bestimmt eine Möglichkeit alle unsere Nutzer mit diesen E-Mail-Adressen ausfindig zu machen um sie benachrichtigen zu können. Viele schauen immer wieder ins Forum wenn sie eine Rundmail erhalten. Nur die bekommen die ja nicht mehr. Wie kann ich die benachrichtigen?

Wo finde ich eine Anleitung dazu, bzw. kann mir jemand sagen wie das geht?

Shadow241976
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie erreiche ich Nutzer mit Web.de und Co.?

Beitrag von Shadow241976 am Do 4 Aug 2011 - 0:49

Danke für die schnelle Antwort. Allerdings geht es um das Problem hier:
http://hilfe.forumieren.com/n27498-freemail-adressen-von-webde-hotmail-und-anderen-nicht-mehr-nutzbar
Das hat nichts mit SPAM zu tun, sondern ist ein Problem von forumieren.de.

Shadow241976
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie erreiche ich Nutzer mit Web.de und Co.?

Beitrag von Sven am Do 4 Aug 2011 - 6:29

Hast du denn auch alles gelesen oder nur die Überschrift?

Dort steht
Als Abhilfe kann man sein Mailpostfach bei WEB.de mit einem E- Mail Client (z.B.Outlook oder Windows Mail) abrufen und hat dann wieder Zugriff auf den Inhalt der Mails.
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie erreiche ich Nutzer mit Web.de und Co.?

Beitrag von Shadow241976 am Do 4 Aug 2011 - 10:38

Ich hab alles gelesen. Bei mir kommen aber gar keine Mails an, und dann wird es bei anderen auch so sein.

Außerdem benutze ich ein Mailprogramm. Weder im Mailaccount direkt noch im Emailprogramm kommt was an. Auch nicht im Account direkt unter SPAM.

Shadow241976
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie erreiche ich Nutzer mit Web.de und Co.?

Beitrag von Shadow241976 am Sa 6 Aug 2011 - 21:23

Up, Frage ist immer noch offen.

Shadow241976
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie erreiche ich Nutzer mit Web.de und Co.?

Beitrag von Sven am So 7 Aug 2011 - 5:36

@Shadow241976 schrieb: Bei mir kommen aber gar keine Mails an, ...
Außerdem benutze ich ein Mailprogramm. Weder im Mailaccount direkt noch im Emailprogramm kommt was an. Auch nicht im Account direkt unter SPAM.

Dann frage ich mich, wie du an dein neues Passwort gelangt bist, wenn bei dir keine Mail ankommt?

http://hilfe.forumieren.com/t28849-admin-paswort-vergessen-und-webde-adresse#182615
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie erreiche ich Nutzer mit Web.de und Co.?

Beitrag von Shadow241976 am So 7 Aug 2011 - 12:52

Das Passwort habe ich von Dir per E-Mail erhalten.
Nicht über unser Forum!
Weiterhin habe ich eben eine Testemail an einen Web.de Adressen-Account geschickt. Sie kam weder beim Empfänger, noch in Kopie bei mir an.

Shadow241976
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie erreiche ich Nutzer mit Web.de und Co.?

Beitrag von Sven am So 7 Aug 2011 - 13:30

@Shadow241976 schrieb:Das Passwort habe ich von Dir per E-Mail erhalten.
.

Stimmt und zwar vom System an deine .web-Adresse!
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie erreiche ich Nutzer mit Web.de und Co.?

Beitrag von Shadow241976 am So 7 Aug 2011 - 18:08

Das zeigt das Du Emails von Deinem Mail-Account versenden kannst und die Mail bei mir im Web.de-Fach normal ankommt. Allerdings hast Du sie nicht übers Forum gemailt, da ich hier im Forum eine googlemail.com-Adresse angegeben habe um mich überhaupt neu anmelden zu können. Ich hatte das Passwort meines ursprünglichen Accounts hier auch vergessen und hatte über die "Passwort-vergessen-Funktion" hier auch keine Mail mit neuem Passwort für meinen "alten" Account erhalten.

Ich versteh nicht weshalb ich mich hier überhaupt rechtfertigen soll. Ich erhalte seit zwei oder drei Monaten keine Hinweismails/Mails mehr aus unserem Forum! Weder als Benachrichtigung für z.B. Neuanmeldungen, noch für Pm's oder überhaupt von über das Forum gesendet E-Mails. Anderen Foren-Mitgliedern geht es genau so. Das Ganze fällt mit dem generellen Forenproblem hier zusammen.
Und es hat nichts mit dem Spamordner zutun.

Das ist die Lage.
Wenn das ein neues Problem ist, bitte ich es als solches zu behandeln, wenn das ein bekanntes Problem ist benötige ich so bald wie möglich die Standartlösung dafür. Wenn Du das Problem gemeinsam mit mir weiter eingrenzen möchtest bin ich gerne behilflich.

Wie geht es weiter?


Shadow241976
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie erreiche ich Nutzer mit Web.de und Co.?

Beitrag von #Frank am So 7 Aug 2011 - 18:26

Als erstes, liegt es nicht an uns, das die Mails von unserem System nicht ankommen, sondern an den Freemailern, die diese Absendeadressen auf die Blacklist gesetzt haben.
Du must dich also an deine Mailanbiter wenden.
Und zweitens kannst du doch bei dir im Forum eine andere Mailadresse eintragen und auch die Gründer Mail Adresse entsprechend ändern.
Ich weiß nicht, warum du die Schuld bei uns suchst.
Hättest du dich hier mal einwenig umgesehen, hättest du schon längst erkannt, das dieses Problem nicht bei uns liegt, sondern das die Mailprovider hier die schuld haben

Und bevor das hier nich ausartet, schliesse ich hier und du informierst dich das nächste mal, bevor du hier ein Fass aufmachen willst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten