Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Rätselhafter Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rätselhafter Beitrag

Beitrag von Anju Maaka am So 31 Jul 2011 - 21:04

Hallöle an das Team und alle die das hier lesen,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier nun richtig bin, wusste jedoch nicht wo ich es sonst hätte hinposten sollen. Und zwar geht es um einen Beitrag von einem Gast den ich eben bekommen habe und beim Übersetzen is was ganz komisches bei herrausgekommen, was mir ein wenig Sorgen bereitet.

http://moon-academy.forumieren.com/t2356-x-hack-hack-you <-- Dies hier ist der besagte Beitrag, wie man sehen kann ist dieser auf russisch geschrieben und ich weiß jetzt nicht ob ich den Beitrag nun einfach löschen soll oder ob ich mir da größere Gedanken drüber machen sollte. Um dem Team ein wenig Arbeit zu ersparen habe ich hier die Übersetzung die mir Google gegeben hat:

Herzlich Willkommen im Interesse der heutigen Gebiet von Hackern zu begleiten - und täglich Amateur-Software! Hier genießen Sie, machen Sie keinen Fehler, du gehst für frische Bewertungen und Software Diskussion für eine große Forum, wo man viele neue tokmo lernen.

Eine Freundin von mir sagte das ich die IP besser bannen sollte und mich bei euch melden sollte um zu fragen ob ich dem nun Beachtung schenken sollte oder nicht. Ich hoffe doch mal das man mir da helfen kann und vorallem das es überhaupt das richtige Forum ist wo ich diesen Beitrag hier rein geschrieben habe xD''

MfG Anju

Anju Maaka
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rätselhafter Beitrag

Beitrag von Gast am So 31 Jul 2011 - 21:26

Schau mal hier:
Ich würde die Schreibrechte für Gäste deaktivieren und die Spameinträge löschen.

http://hilfe.forumieren.com/t28762-neuerdings-spam-in-allen-moglichen-sprachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätselhafter Beitrag

Beitrag von Anju Maaka am So 31 Jul 2011 - 21:43

Dankeschön für den Tipp, das hatte ich nicht gesehen und werd mich dann in dem Thema nochmal melden =3

Anju Maaka
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten