Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Signatur und Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signatur und Avatar

Beitrag von laraluca am So 26 Aug 2007 - 10:29

Hallo,

hätte eine Frage. Wo finde ich diese Option Signatur oder Avatar. Würde dies sehr gerne in mein Forum einfügen. Besteht die Möglichkeit?
Vielen lieben Dank im Vorraus!!!

laraluca
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Gast am So 26 Aug 2007 - 12:51

Gehst auf Profil und dann kommst du auf deiner Registrierungs-Informationen seite.
Über den Rahmen steht nun klein:
Informationen | Einstellungen | Signatur | Avatar | Bewacht Themen | Blatt der Person
Dort klicken wo du hin möchtes.

Sollte aber Signatur nicht erlaubt sein für User musst du noch mal im Adminmenü schauen
-----> Benutzer&Gruppen
------>Benutzeinstellungen

Dort bitte mal schauen ob Signaturen erlauben auf JA steht.

Kannst auch dort im Menü wenn du auf Benutzer klickst Signatur und Ava bearbeiten/hochladen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Fio am So 9 Sep 2007 - 22:16

Bei mir sieht man die Signatur nie. Signatur ist auch schon auf ERLAUBT umgeschaltet, jedoch kann man sie nie sehen.

... das geht nicht.
Kann mir da vllt. einer helfen?

Fio
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Gast am So 9 Sep 2007 - 23:06

Schau mal unter Adminmenü
---> Benutzer&Gruppen
---> Benutzereinstellungen (links in der navigation)
nun runter scrollen bis zum ende und schauen ob BBCode erlauben auf JA steht, wenn es nicht auf JA steht sondern auf NEIN bitte ändern.
Wenn ja bitte deine endung des linkes mal schauen.
BBC erlaubt auch nur ändungen wie .jpg .bmp .png .gif oder .tif

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Fio am Mo 10 Sep 2007 - 13:51

BBC Code und HTML ist erlaub und die Ändung ist auch einer der jenigen oben genannten.
Aber trotzdem sieht man die Signatur nicht ...



Hm, HIER sieht man das Bild ... und bei dem Anhang in der PN sieht man das Sigi auch, nur im Forum nicht.

Fio
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Gast am Mo 10 Sep 2007 - 13:53

gib mir bitte mal deine url vom forum ich schau mir dann mal deine einstellungen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Fio am Mo 10 Sep 2007 - 13:58

http://marauderstime.frei-forum.com/index.htm

Das ist mein Forum ... ich hab schon überall geguckt, aber na ja

Fio
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Gast am Mo 10 Sep 2007 - 14:17

ah ok..
gehe im forum auf profil...
dort auf einstellungen klicken und unten steht signatur immer anhängen das auf ja klicken.. also dieses bitte den usern erklären wenn sie auch eine signatur anhängen möchten.

EDIT: kannst mir die rechte als admin wieder entziehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Fio am Mo 10 Sep 2007 - 14:19

Okay danke. werde ich mal eben ausprobieren und rechte entziehen Wink User lösch ich auch mal ...

EDIT: Es geht trotzdem nicht. Ich habe das umgeschaltet und den Bildlink mal zur Probe bei mir reingestellt. Geht nicht -.-


Zuletzt von am Mo 10 Sep 2007 - 14:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Fio
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Gast am Mo 10 Sep 2007 - 14:21

lass mein namen doch drin, kann immer mal was sein und so brauch ich mich net immer neu anmelden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Fio am Mo 10 Sep 2007 - 14:23

Es geht trotzdem nicht. Ich habe das umgeschaltet und den Bildlink mal zur Probe bei mir reingestellt. Geht nicht -.-

Fio
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Gast am Mo 10 Sep 2007 - 14:23

hast auch im forum geschrieben? weil das erst danach erscheint

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Fio am Mo 10 Sep 2007 - 14:27

Very Happy Upps ... okay Wink Funktioniert ... Danke

Fio
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Bea am So 21 Okt 2007 - 18:35

kann ich die Signaturlänge verlänger? Ich würde ein paar Bilder reintun und kann nur zwei weil der text dann zu lang ist. lg Bea

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur und Avatar

Beitrag von Gast am So 21 Okt 2007 - 18:49

Nein kann man nicht, damit nicht übergroße signaturen entstehen.
Dies würde auch auf dauer nerven, wenn man immer das gleiche sieht und dann noch in extra groß wo man dann keine lust mehr hat, weil man zu viel scrollen muss um den nächsten beitrag zu sehen.
Hier wurde die signatur im forum schon abgestellt, da hier schon übertrieben wurde mit der größe.
ob es eine veränderung geben wird mit der größe kann ich nicht sagen aber bis jetzt gehts nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten