Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Winx Club RPG- The magic dimension will be close to the fall~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Winx Club RPG- The magic dimension will be close to the fall~

Beitrag von Kero am Sa 30 Jul 2011 - 21:30


      |Winx Club RPG|
           ~The magic dimension will be close to the fall~





''Eine alte Sage erzählt über den heiligen Drachen und wie er mit dem heiligen Feuer die magische Dimension erschuff. Ich erzähle sie euch, dann wisst ihr mehr über eure Welt Bescheid...''
Vor mehreren millionen von Jahren war am Anfang das Nichts, als ein großer mystischer Drache in einem strahlenden Licht in der tiefen Dunkelheit erschien. Mit seinem feuerigem Atem erschuff er mit dem heiligen Feuer die unterschiedlichsten Welten und verbreitete Leben, Licht und Wärme im ganzen Universum. Somit war die magische Dimension geboren. Viele Planeten und Orte erblüten in ihrer vollen Pracht und das ganz allein durch den heiligen Drachen.
Mit der Zeit wurde der Drache müde und beschloss sich an einem wundervollen Ort namens Domino auszuruhen. Doch in der Zeit, in der der rote mächtige Drache ruhte, breiteten sich die dunklen Mächte über alle Orte aus. Sie griffen den wunderschönsten Ort in der ganzen Dimension- Domino an und die Flamme des Drachens wurde zum erlöschen gebracht. Seitdem ist die magische Dimension nichtmehr die selbe und der heilige Drache blieb verschollen. Doch mit der Zeit bildete sich wieder Leben im ganzen Universum, welche magische Wesen regierten.

Heute vor mehreren Jahren wurden 3 Collegs gegründet. Alfea, die Schule für junge Feen. Die rote Fontäne für sterbliche Männer. Und der Wolkenturm für böse Junghexen. Schon viele Jahre leisten sich die jungen Feen und Hexen Rivalität. Bis heute noch.
Und nun fängt das neue Schuljahr an, indem neue Feen, Hexen und Spezialisten Zeit haben, sich anzumelden.



Eckdaten
|Wir sind ein FSK 12 RPG|
|Das RPG dreht sich um das Thema Winx Club|
|Wir spielen ab der 1 Staffel|
|Spielbar sind Seriencharaktere & Selbsterfundene|
|Großes RPG mit vielen Orten|
|Das Forum besitzt einen OFF-Tropic Bereich|
|Es existiert eine Chatbox für Plaudereien|
| & noch vieles mehr!|

Wichtige Links
|A l l g e m e i n e - R e g e l n|
|R P G - R e g e l n|
|S t o r y l i n e|
|C h a r a k t e r a u s w a h l e n|
|C h a r a k t e r - O r d n e r - V o r l a g e|


Button:


Die Präsentationsvorlage

Beschreibung:
Ein großes Diskussionsforum, welches auch noch viele Extras bietet und Bereiche die nicht nur über das Hauptthema Winx Club basieren. Doch die Serie steht mit einem großen RPG im Vordergrund. Kämpfe für das Gute oder Böse. Du hast die Qual der Wahl!~

Datum der Erstellung: 17.05.2011

Nickname des Gründers: Bloom

Vorstellung des Forum-Teams: Kirisuke & Layla

Kero
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten