Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farben werden bei der Co.Admina ganz anders angezeigt, als bei der Admina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farben werden bei der Co.Admina ganz anders angezeigt, als bei der Admina

Beitrag von Kero am Sa 30 Jul 2011 - 16:48

Hallo (:

Ich & meine Freundin haben ein Forum hier & bei uns spielt momentan der Style total verrückt! Sie ist übrigens Hauptadmina & ich Co.admina. Wir hatten mal einen neuen Style installiert, aber dann wieder deinstalliert. Wir ahtten allerdings die Farben übernommen dh. wir ahtten die Farben gescreent & dann in den neuen bzw. alten Style übertragen. Allerdings kamen da total andere Farben raus! grüne & pinke obwohl das eher dunkel lilablau war. Ich ahtte versucht die zu ändern, aber immer wenn man was anderes z.B. in das Kästchen 'Hintergrund' geschrieben hat, sind die Zahlen oder Buchsatben wieder aufs alte gesprungen (also auf das pinke & grüne) oder sie haben sich einafch irgendwie wirr geändert. Also... was ich damit sagen will, denn ich aknn nicht sehr gut erklären ist, dass wir die Farben nichtmehr ändern konnten. Dann hatte meine Freudnin den selben Style erneut ínstalliert und bei ihr wird es auch agnz normal wie anfang an, angezeigt. Nur- bei mir nicht. Bei mir ahben sich zwar die Grafiken geändert, aber nicht die pinken & grünen Farben ): Woran liegt das?

Hoffentlich habt ihr das verstanden ^^*

Hier sind auch noch 2 Screens. Das erste zeigt, wie meine Freundin das momentan sieht & das zweite, wie ich das momentan sehe...

http://i52.tinypic.com/mtazrn.jpg

http://i53.tinypic.com/j17vc0.jpg

Grüße Kero :3

Kero
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben werden bei der Co.Admina ganz anders angezeigt, als bei der Admina

Beitrag von Kero am Sa 30 Jul 2011 - 18:13

Jetzt aufeinmal zeigen sich die Farben bei mir doch wieder richtig an...
Dann ist das wohl geklärt, aber komisch ist das schon oÖ

Kero
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben werden bei der Co.Admina ganz anders angezeigt, als bei der Admina

Beitrag von Kero am Sa 30 Jul 2011 - 21:22

Okey... das ist total komisch!
Jetzt ist es wieder andersfarbig, obwohl im Adminbereich unter Farben alles richtig ist. Nun ist es pink und weiß öo

Kero
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben werden bei der Co.Admina ganz anders angezeigt, als bei der Admina

Beitrag von #Frank am Sa 30 Jul 2011 - 23:11

Benutzt du wirklich noch den Internetexplorer 7?
Hast du mal mit einem anderen Browser geschaut?
Und dann kannst du ruhig den Link zum betreffenden Forum mal Posten, damit man mal schauen kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben werden bei der Co.Admina ganz anders angezeigt, als bei der Admina

Beitrag von Kero am So 31 Jul 2011 - 0:22

Ehm... weiß ich jetzt gerade garnicht genau. Jetzt bin ich unsicher ^^* Kann auch IE 8 sein... Könnte man das irgendwo nachgucken? >.<
Nein, einen anderen Browser habe ich noch nicht ausprobiert.
Hier ist der Link: magical-rpg.forumieren.com

Edit: Jetzt wird es wieder richtig angezeigt... obwohl ich garnichts gemacht habe! öo

Kero
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben werden bei der Co.Admina ganz anders angezeigt, als bei der Admina

Beitrag von #Frank am So 31 Jul 2011 - 11:57

Ich sehe es komplett in Blau tönen.
Das nächste mal solltest du wenn du solche Darstellungsprobleme hast als erstes mal das hier probieren:
Bitte mal Arrow Cache / Cookies löschen Exclamation

Und noch was:
Ich würde dir dringend empfehlen, das du dir mal unsere Regeln hier durchliest.
--> Unsere Regeln
Hier solltest du genau den Abschnitt über das Puschen von Beiträgen lesen.
In Zukunft wirst du bitte deine Beiträge editieren, wenn du noch was hinzufügen möchtest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten