Posting Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Posting Probleme

Beitrag von Marii am Sa 30 Jul 2011 - 16:16

xD hab mal wieder eine Frage. Es geht darum das User ihre beiträge nicht posten können und ständig die Naricht kommt: sie können noch keine externen Links bzw. Mailadressen posten.

Der Code, denn man nicht posten kann außer man ist Admin.

Code:
[table border="0" width="560px" align="center" Style="-moz-border-radius-bottomleft:45px; -moz-border-radius-bottomright:45px; -moz-border-radius-topleft:45px; -moz-border-radius-topright:45px;border-bottom: dotted 4px grey; border-top: dotted 4px grey; border-left: solid 3px grey; border-right: solid 3px grey; background-image: url(http://img863.imageshack.us/img863/9522/bluebg10.jpg);"][tr][td]


[/td][/tr][/table]



avatar
Marii
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.06.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Posting Probleme

Beitrag von Sven am Sa 30 Jul 2011 - 16:33

avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8578
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Posting Probleme

Beitrag von #Frank am Sa 30 Jul 2011 - 22:57

Ich muss hier noch mal reingehen. Das Update verbietet neuen Usern Links zu Posten. In deiner Tabelle ist ein Hintergrundbild enthalten, und das ist auch ein Link.
Deshalb klappt das nicht. In der Updatebeschreibung ist erklärt wo du das Abschalten kannst.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Posting Probleme

Beitrag von Marii am Mo 1 Aug 2011 - 17:37

danke ^^
avatar
Marii
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.06.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten