Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Veränderung der Größe der Module

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Veränderung der Größe der Module

Beitrag von Admin2 am Sa 30 Jul 2011 - 11:23

Hallo Ihr,

Bei uns im Forum im Portal ist seit gestern die größe der Module anderst ohne das wir was an der größe verstellt haben. An was kann das liegen gibt es Server schwierigkeiten ?

Um dieses Forum geht es http://akneinversa.forumieren.de/

Besten Dank, im voraus Manuela

Admin2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veränderung der Größe der Module

Beitrag von Sven am Sa 30 Jul 2011 - 11:47

Hallo,

was meinst du denn mit deinen Angaben?
Ich kenne die Größe der Module ja nicht wie sie "normal" sind.

Wann wurde denn das letzte Mal etwas an den Modulen verändert oder eingesetzt?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veränderung der Größe der Module

Beitrag von Admin2 am Sa 30 Jul 2011 - 13:24

Hallo Sven,

Danke für deine antwort, ich habe schon seit längerem nichts mehr an den Modulen geändert. Die kasten im Portal
sahen anders aus ,von der anordnung und der größe.Nun sind alle viel größer und sitzen an anderen stellen. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt, und Du verstehst was ich meine.

Liebe grüße , Manuela

Admin2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veränderung der Größe der Module

Beitrag von Sven am Sa 30 Jul 2011 - 15:25

Versuchen wir bzw. du erst einmal den Link im Modul "Blog Akne inversa Forum" kleiner zu machen und du sagst mir dann was passiert.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veränderung der Größe der Module

Beitrag von #Frank am So 31 Jul 2011 - 12:18

Hallo, ich denke das du in dem Modul Partnerseiten einen dicken Fehler drin hast. Kannst du das Modul mal genauer anschauen?
Ich sehe da einiges an Einträgen, die da mit Sicherheit nicht hingehören.
Code:
<font face="Comic Sans MS" color="black">
<font face="Comic Sans MS" color="black">
<a cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" 100%"="" href="<p><A </td></tr></table></a></a></a></a></a></a></a></font></a></a></a></a></a></a></div><table width="></a>
</font>
</font>



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veränderung der Größe der Module

Beitrag von Admin2 am So 31 Jul 2011 - 16:00

Hallo Ihr,

Ok Danke werde ich gleich mal versuchen

Liebe grüße, Manuela

Admin2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veränderung der Größe der Module

Beitrag von Admin2 am So 31 Jul 2011 - 16:25

Hallo Frank,

Ich habe mir gerade das Modul angeschaut ich finde da leider keinen Fehler, wenn ich da was lösche gehen mir die Verlinkungen verloren


Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben

Liebe grüße, Manuela

Admin2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veränderung der Größe der Module

Beitrag von Admin2 am Mo 1 Aug 2011 - 13:29

Hallo Frank,

Auch das Verändern der Modul Partnerseiten brachte keine Veränderung, die Kasten sind immer noch zu groß.Was könnte ich noch versuchen.

Danke und liebe grüße, Manuela

Admin2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veränderung der Größe der Module

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 4 Aug 2011 - 10:58

Hallo Smile

du solltest mal nach und nach die einzelnen Module rausnehmen und dann wirst du sehen, wo genau der Fehler liegt. Ich würde mal mit dem Modul "Links über Akne Inversa Infos" anfangen. Nimm das mal raus und schau mal, ob es dann wieder richtig angezeigt wird.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veränderung der Größe der Module

Beitrag von Admin2 am Do 4 Aug 2011 - 13:44

Hallo Zuckerpuppe ,

Vielen Dank für deine Antwort, jetzt sieht es schon wieder ordentlicher aus. Kann das ganze zwar nicht mehr so gestallten wie es mal war, . Kann das an denn Links von den anderen seiten, gelegen haben ?

Liebe grüße, Manuela

Admin2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veränderung der Größe der Module

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 4 Aug 2011 - 13:49

welche Module hast du denn jetzt rausgenommen?
"Links über Akne Inversa Infos" und "Partnerseiten"?

Dann setze mal nur jeweils eines davon wieder ein und dann wirst du ja sehen, an welchem es liegt.
Das Modul (bzw. den Inhalt), welches den Fehler verursacht, kannst du ja mal hier posten.
So können wir den Fehler dann mal suchen.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veränderung der Größe der Module

Beitrag von Admin2 am Sa 6 Aug 2011 - 11:40

Hallo Zuckerpuppe ,

Vielen Dank für deine Hilfe, aber leider habe ich die kompletten links nach und nach gelöscht da ich den Fehler nicht gefunden habe. Ich habe dann alle Module, nach und nach wieder aufgebaut, dann ging es wieder.


Liebe grüße und ein schönes Wochenende, Manuela

Admin2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten