Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Signatur-Anzeige neu User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signatur-Anzeige neu User

Beitrag von Snake-Temple am Fr 29 Jul 2011 - 20:08

Hallo zusammen,
heute schrieb mich ein neuer User das er keine Signatur (Banner + Verlinkung) erstellen kann. Das Problem hatte ich schon mit dem lesen der Info über das neue Update. Dort wurde auch beschrieben das eine entsprechende Einstellung in der Rubrik Sicherheit deaktiviert werden müsste damit User die weniger als eine Woche angemeldet sind Links (=verlinkungen?) setzen dürfen.
Diese Funktion habe ich nun deaktiviert, und selbst ich im Admin-Menü, kann dem User nicht seine Signatur einfügen. Hab ich noch was übersehen Shocked

Das zweite habe ich auch in den Update-News gelesen wegen den SN Einbindung. Ich habe unter 15 persöhnliche Module und trotzdem die Frage: Wie geht das jetzt genau mit der Einbindung der SN?
Habe es so gemacht wie in den News beschrieben, und dann hakt es auch schon mit der Suche nach dem Button für das Modul "Austausch"; und wenn ich ein neues Modul erstellen soll finde ich da auch nix wegen "Austausch".

Danke schonmal für eure Hilfe Very Happy

Snake-Temple
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur-Anzeige neu User

Beitrag von Sven am Sa 30 Jul 2011 - 6:38

@Snake-Temple schrieb:Hallo zusammen,
heute schrieb mich ein neuer User das er keine Signatur (Banner + Verlinkung) erstellen kann. Das Problem hatte ich schon mit dem lesen der Info über das neue Update. Dort wurde auch beschrieben das eine entsprechende Einstellung in der Rubrik Sicherheit deaktiviert werden müsste damit User die weniger als eine Woche angemeldet sind Links (=verlinkungen?) setzen dürfen.
Diese Funktion habe ich nun deaktiviert, und selbst ich im Admin-Menü, kann dem User nicht seine Signatur einfügen. Hab ich noch was übersehen Shocked


Hallo,

sofern du die Funktion im Adminbereich deaktiviert hast, dann sollte das Setzen einer Signatur möglich sein.
Diese erscheint aber erst nach dem ersten geschriebenen Beitrag nach Aktivierung der Signatur!

Bekommst du denn eine Fehlermeldung und wenn ja, welche?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur-Anzeige neu User

Beitrag von Snake-Temple am Sa 30 Jul 2011 - 14:22

Hi,
ja die Signatur ist inzwischen da. Hat wohl etwas gedauert bevor es vom System umgesetzt wurde.
Wie bekomme ich denn die drei SN mit rein ins Portal?

Snake-Temple
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur-Anzeige neu User

Beitrag von Sven am Sa 30 Jul 2011 - 15:22

Da laut Regeln pro Thema eine Frage erlaubt ist und diese beantwortet wurde, schließe ich hier!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten