Betreff bei PN's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Betreff bei PN's

Beitrag von Skipper1 am Do 28 Jul 2011 - 21:12

Hallo liebe Problemlöser,
hatte grad die Frage bekommen:

[b]"warum muss man jetzt bei PN`s auch einen Betreff einsetzen? Ging doch bisher auch ohne."

kann ich das irgendwo einstellen?

Danke Euch im Voraus, der Skipper1 bounce



Zuletzt von Sven am Fr 29 Jul 2011 - 5:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textformation entfernt/Staff only!)
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betreff bei PN's

Beitrag von Schiggyswelt am Do 28 Jul 2011 - 21:35

Nach meinen Informationen ist dies nur ein Up-Date und dies habe ich dazu im englischen Support dazu gefunden
Nera. schrieb:Info from The Gotfather.

Not a bug it's a new update. In the same way that you can not post a topic without a title, you can no more send an PM without a title. It is a rule that applies on the forum in order to maintain clarity and consistency of what is exchanged.

Quellenlink: Link
avatar
Schiggyswelt
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.07.11
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betreff bei PN's

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 28 Jul 2011 - 21:41

diese Info findet man übrigens auch, wenn man hier im Forum auf den Link oben klickt, der zu der Update-Erklärung führt Smile

avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betreff bei PN's

Beitrag von #Frank am Do 28 Jul 2011 - 21:57

Da die Frage aber noch nicht beantwortet ist, ob man das irgendwo einstellen kann, mache ich das noch schnell.
Nein das lässt sich nicht einstellen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten