Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Info Seite : Ausschalten !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Info Seite : Ausschalten !

Beitrag von jany am Mi 27 Jul 2011 - 22:44

Hallo


ich weiß nicht ob ich das schonmal gefragt habe , glaube abe rnein , denn ich will follgendes machen :

Code:
Informationen
______________________
 
Ihre Nachricht wurde eingetragen.

Klicken Sie hier, um Ihren Beitrag zu sehen

Klicken Sie hier, um zurück zum Forum zu gelangen


Gibt es eine Möglichkeit das wegzu machen? Das nervt nämlich , und weil man auf meiner Seite dann direkt den neuen Kommentar sieht ist es auch überflüßig.... Wäre echt toll! =)

lg jany

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Info Seite : Ausschalten !

Beitrag von #Frank am Mi 27 Jul 2011 - 22:50

Diese Meldung lässt sich nicht abschalten. Tut mir leid. Das hat schon mal einer gefragt und dem mussten wir das selbe antworten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Info Seite : Ausschalten !

Beitrag von jany am Mi 27 Jul 2011 - 23:02

Das ist aber doof , kann ich sowas als idee für ein Update schreiben ? ich finde das cool!

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Info Seite : Ausschalten !

Beitrag von #Frank am Mi 27 Jul 2011 - 23:23

Kannst du zwar machen, aber ich denke nicht, das das jemals gemacht wird, weil für viele diese Systemmeldungen wichtig sind.
Hier wird ja auch eine Prüfung gemacht und wenn es Fehler beim editieren gibt, werden dir diese Fehler auch dort angezeigt.
Ich denke das es hier keine Chance gibt das das jemals umgesetzt wird.
Ich kenne eigentlich auch kein anderes Forum in dem du nicht eine Bestätigung deines Posts bekommst. In welcher Form auch immer...

Frage beantwortet... Thread geschlossen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten