Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

falsche Vorschau oder Style ruiniert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

falsche Vorschau oder Style ruiniert?

Beitrag von Ngoci am Mi 27 Jul 2011 - 14:19

Hallo,

Gestern habe ich einen neuen Style für mein Forum installiet. Forum: http://haeschenfreunde.forumieren.de/

Die Schrift im neuem Deisgn war eben eine andere und als ich wieder den alten Style haben wollte. Bin ich auf "Themenverwaltung" gegangen und habs ein paar Tage zurück gestellt. In der Vorschau sah auch alles wunderbar aus. Schrift und alle Bilder sahen genauso aus wie früher. Doch als ich den Adminbereich verließ kam der Schock!
Die Schrift war eine andere als in der Vorschau! Es war die von dem neuen Style den ich vor kurzem installiert habe. Aber wie kann es sein? Ich habe auch darauf geachtet, dass alles !Komplett! wieder da war und die Vorschau zeigte mir auch, dass richtige Aussehen!
Also habe ich alle Cookies entfernt und bin mit Cleaner nochmal rüber gefahren...
Beim neuen starten von Firefox...hat sich nicht verändert!
Die Schrift ist nach wie vor die falsche! Die richtige wäre hier Verdana. Bei "Farben" stand sie auch...

Ich bin wirklich verzwifelt warum es nicht geht. Sad
avatar
Ngoci
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 355
Anmeldedatum : 12.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falsche Vorschau oder Style ruiniert?

Beitrag von #Frank am Mi 27 Jul 2011 - 14:23

Hast du mal in das persönliche CSS geschaut, was dort alles eingetragen ist?
Manche Styles haben hier einiges an Einträgen die aber beim rücksetzen des Styles nicht nich mit entfernt werden.
Du solltest hier alles entfernen, was du nicht selber hier eingesetzt hast.
Dann sollte es auch wieder klappen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falsche Vorschau oder Style ruiniert?

Beitrag von Ngoci am Mi 27 Jul 2011 - 14:26

Vielen Dank! Ist zum Glück wieder normal. Hatte es total vergessen in der Panik mal in den CSSs nach zu schauen. Embarassed
avatar
Ngoci
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 355
Anmeldedatum : 12.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falsche Vorschau oder Style ruiniert?

Beitrag von #Frank am Mi 27 Jul 2011 - 14:32

Das kommt oft vor, wenn ein Style eingesetzt wird, der Einstellungen im persönlichen CSS drin hat.
Man sollte diesen Bereich seines Styles als txt Datei auf seinem Rechner speichern, damit man bei bedarf seine Einstellungen wiederherstellen kann.

Problem erledigt und deshalb geschlossen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten