Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Buttons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buttons

Beitrag von HarryDax am Mo 25 Jul 2011 - 20:12

Hi,
ich habe gesucht und nichts gefunden, deshalb frage ich mal hier nach.
Ich habe ein Button den ich zu der Leiste oben im Header einbauen will. Also da wo Kalender, Member, Portal usw. steht. Im Adminpanel sehe ich nix was mir weiter hilft. Gibt es in der bearbeitung von Templates / Header eine Möglichkeit einen neuen Bereich einzubauen. Ich will Kicktipp dabei haben. Button wurde hier schon erstellt und hochgeladen habe ich den auch schon. Nur muß der auch in meinem Forum oben zu sehen sein.

Danke für Eure Antworten.
MfG
HarryDax

HarryDax
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons

Beitrag von #Frank am Mo 25 Jul 2011 - 20:43

Hast du eigentlich schon mal die Suche benutzt? Hierzu findest du einige Themen.
Schau mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=Navigation+hinzuf%FCgen
206 Suchergebnisse... Ist das nichts?

Edit:
Oder schau dir dieses Bild an:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons

Beitrag von HarryDax am Mi 27 Jul 2011 - 14:08

Danke für die Hilfe. Mit der Suchfunktion hatte ich mich durchaus schon vertraut gemacht, aber leider waren meine Suchparameter wohl nicht akzeptabel. Ich werde in Zukunft darauf achten.Smile

HarryDax
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten