Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von Ave Heute um 20:50

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Heute um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Hierarchie im Untermenü

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hierarchie im Untermenü

Beitrag von cleon am So 26 Aug 2007 - 2:12

Hallo! affraid
Habe folgendes Problem: wenn ich von meiner Hauptseite aus ein Forum anklicke, dann öffnete sich bisher ein Fenster, in dem gleich alle Beiträge untereinander standen.
Nun hab ich aber anscheinend irgendwo was verstellt (wahrscheinlich im Administrationsbereich), so dass sich nun ein Zwischenfenster öffnet, das nochmals das Thema nennt und in einer anderen Spalte den Namen dessen, der den letzten Beitrag geschrieben hat. Da muss ich dann auf das Mini-blatt-Symbol klicken, um alle Beiträge zu sehen.

Wie kann ich nun alles wieder so einstellen, dass gleich nach Klick auf das Forum alle Beiträge untereinander erscheinen???

Bitte um schnelle Bearbeitung, da ich echt ziemlich genervt geek bin und die falsche Einstellung jetzt schon seit Tagen suche!!!

Danke im voraus. bounce

P.S.: Dachte schon, ich hätte die Einstellugsparameter bei Hauptseite >>> Hierarchie gefunden - war aber anscheinend ein Trugschluss - - - leider! Crying or Very sad

cleon
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hierarchie im Untermenü

Beitrag von Gast am So 26 Aug 2007 - 12:53

habe jetzt gerade 2 vorstellungen..
um jetzt kein fehler zu machen mit einer falschen antwort, bräuchte ich mal deine url vom Forum um mir ein bild zu machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hierarchie im Untermenü

Beitrag von cleon am So 26 Aug 2007 - 14:20

unser Forum: www.skillertreffen.forumfrei.com
Habe alle Foren auf "nur lesen" für Gäste - - - soll ich das ändern?
Gruß
cleon

cleon
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hierarchie im Untermenü

Beitrag von Gast am So 26 Aug 2007 - 14:32

hab mich eben bei dir angemeldet.. ich werde dort on bleiben schick mir bitte dort im forum bei dir ne pn wo genau der fehler sitzt, weil im moment kann ich da nicht groß ein fehler finden. es kann sein das ich nicht gleich reagiere, das liegt daran das ich noch in anderen foren rum schwirre...
bitte genau jetzt mir sagen wo ich hin muss, was genau falsch läuft ect.. ich wart auf pn bei dir im forum..
Sollte ich den bereich nicht sehen können bitte mich in die gruppe zu ordnen ect.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hierarchie im Untermenü

Beitrag von cleon am So 26 Aug 2007 - 15:32

Habe dir das bereits aus dem Forum geschickt:
Hallo Boran!

Ok - z.B. auf Forum "Wann sollte es sein" klicken - - - früher kamen da sofort alle geschriebenen Beiträge, jetzt kommt erst "Oktober???" und ich muss bei "atlas50" aufs Blattsymbol klicken, um die alten Beiträge zu sehen.
Das war früher anders!!!

Gruß ADMIN bzw. cleon
P.S.: Leider kann ich nun nicht mehr lange online bleiben - - - hoffe aber, dass du mir helfen kannst!!!

cleon
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hierarchie im Untermenü

Beitrag von Gast am So 26 Aug 2007 - 15:34

Das habe ich erhalten^^
habe dir auch 2 pn wieder zurück geschickt gehabt, bislang noch nicht abgerufen von dir..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hierarchie im Untermenü

Beitrag von Gast am Mo 27 Aug 2007 - 21:24

Sorry cleon aber ich find da jetzt den fehler nicht oder versteh nicht was du meinst... vom anblick her siehts für mich in ordnung aus.
Vieleicht versteht dich JoeM besser und kann dir helfen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hierarchie im Untermenü

Beitrag von JoeM am Mo 27 Aug 2007 - 22:20

Dein Forum ist vollkommen in Ordnung. da gibts keine Fehler zu finden.
Ich kann auch mit deiner Frage bzw mit deiner Problembeschreibung nix anfangen.
Meinst du vieleicht die Anzeige der Foren und Unterforen ?
Das kann man einstellen unter Adminbereich -> Hauptseite -> Hirarchie -> "Kompressionsniveau des Index"
avatar
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten