Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Migration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Migration

Beitrag von Bananagott am Mo 28 Jan 2008 - 11:29

Hallo zusammen ...

ich bin der neue .. und komm jetzt öfter ... *g*

na ja vielleicht ... weeeeeeeeeeil ... ich hab bereits ein kleines forum zu laufen ... möchte jetzt gerne auf eures umstellen ... also von phpbb2 auf 3 ... das forum liegt nicht hier ... finde aber euren support um längen besser ...


ich hab ca. 5000 beiträge ... öhm in 4 monaten ... stellt sich die frage:

was gibt es an möglichkeit ... meine benutzer und die beiträge dann zu übertragen ...

wenn die weg wären ... bin ich ein toter mann ... loool ... und alle neu registrieren lassen ... ist auch nicht wirklich der hit ...

Bananagott
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von Gast am Mo 28 Jan 2008 - 12:06

das ist leider nicht möglich, da forumieren db anders aufgebaut ist wie andere forenbetreiber.
müsstes leider komplett neu anfangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von Bananagott am Mo 28 Jan 2008 - 13:11

klasse ... also 5000 mal copy and paste ...

na herzlichen glückwunsch

Bananagott
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von BraCay am Mo 28 Jan 2008 - 13:18

jetzt heul mal nicht rum, das sind auch nur menschen, wenn du keine lust darauf hast dann bleib bei deinem anbieter

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von Bananagott am Mo 28 Jan 2008 - 13:37

@BraCay schrieb:jetzt heul mal nicht rum, das sind auch nur menschen, wenn du keine lust darauf hast dann bleib bei deinem anbieter

hab ich mich über die arbeit hier beschwert ?? ich glaube nicht ...

wenn du schon deinen senf dazu geben willst dann bleib sachlich ... bitte ... danke ... Wink

Bananagott
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von BraCay am Mo 28 Jan 2008 - 13:42

@Bananagott schrieb:klasse ... also 5000 mal copy and paste ...

na herzlichen glückwunsch


bitte ... danke ... Wink

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von BraCay am Mo 28 Jan 2008 - 13:43

was für ein forum haste immoment? gib mal den link pls

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von Bananagott am Mo 28 Jan 2008 - 13:46

wird dich zwar nicht wirklich weiter bringen ... weil nur für members sichtbar ... bis auf eine kategorie ... aber gut ...


Edit Alex: Bitte keine Links zu Foren anderer Anbieter ;-)
Link versteckt

Bananagott
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von BraCay am Mo 28 Jan 2008 - 13:48

hmm 72 benutzer, das wird schon schwer die alle rüberzubringen ins neue forum, wenn du guten kontakt hast, sollte es kein problem sein Wink

Worum gehts denn da genau?

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von Bananagott am Mo 28 Jan 2008 - 13:56

die kommen schon alle ... :-)

das ist nicht das problem ...

es ist das forum zu einem onlinegame ... strategien ... hilfe ... kommunikation ... alles eben ...

aber ich bekomme das schon hin .. irgendwie ... glaub ich .. hoff ich ... denk ich ... lol

http://werbung gelöscht by boran

anhängend zu meiner hacienda ... (clan,gilde) ... wie auch immer ... Wink

Bananagott
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von BraCay am Mo 28 Jan 2008 - 13:58

och hör mir auf, mein bruder spielt das ~.~ xD

Also wenn es ein Clanforum ist, sehe ich sowieso kein problem wegen den beiträgen ... Wink

Naja ist deine Sache ^^

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von Bananagott am Mo 28 Jan 2008 - 14:01

jeder hat eben seine prioritäten ...

sorry jungs ... wollte keine werbung machen ...

Bananagott
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von BraCay am Mo 28 Jan 2008 - 14:05

lol das ist doch keine werbung, man kann da eh nur rein wenn man im clan ist vondaher sehe ich kein problem xD

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von Gast am Mo 28 Jan 2008 - 14:06

das war ein anwerbe link also werbung

EDIT: sonst ham wir hier später noch andere die dann ihr beisslink setzen, diebgamelink ect.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Migration

Beitrag von BraCay am Mo 28 Jan 2008 - 14:10

ach der xD ich dachte der link zum forum

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten