Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Meldebericht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldebericht

Beitrag von Trevor am Fr 22 Jul 2011 - 20:09

Hallo

Ich habe heute ein Medebericht bekommen.
Dort behauptet man unser Forum macht nur Dummheiten und wir würden mobben.
Was aber eine glatte Lüge ist.
Man will uns unser Forum kaputt machen durch Personen die wir nicht reinlassen oder gekickt haben.

Meine Frage

Wie kann man herausfinden, welcher User bzw. die IP es war?

Euer Trevor

Trevor
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meldebericht

Beitrag von Rüdiger am Fr 22 Jul 2011 - 20:34

Hallo Trevor.

Um herauszufinden welche IP welchem User zugeteilt ist, muß der User im Forum registriert sein und muß auch schon einen Beitrag im Forum geschrieben haben.

Ein als Gast schreibender User wird wohl auf normalen Wege kaum identifizierbar sein, es gibt Möglichkeiten ggf. den Standort des Servers hauszufiltern aber mehr wohl kaum.

Ist der User im Forum angemeldet kannst Du dies herausfinden wenn Du den Button IP anklickst.

In einer Liste werden dir dann die Beiträge angezeigt mit der gleichen IP wie das aktuelle Posting.

Hoffe habe es soweit verständlich erklärt.

Mehr wüsste ich auf die Schnelle auch nicht.

lg. Happy


Liebe Grüße
Rüdiger

Rüdiger
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 2199
Hinweis : Habe das Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meldebericht

Beitrag von Sven am Fr 22 Jul 2011 - 21:13

Da du die erforderlichen Auskünfte bekommen hast und wir uns hier nicht in kindische Streitigkeiten einmischen, mache ich hierzu!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten