Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

HP Forum ausgestorben und Administraoren weg !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HP Forum ausgestorben und Administraoren weg !!

Beitrag von Gast am Fr 22 Jul 2011 - 18:56

Hey,

ich habe da ein Problem und wusste nicht wohin ich damit hin soll.
nämlich dieses Forum http://fawkes.megabb.com/ ist seit sehr sehr langer zeit ausgestorben und auch die admins melden sich nicht mehr. Weshalb ich auch mal nachgefragt hatte ob ich das Forum übernehmen kann oder sie es löschen können. Aber keine Antwort !!
Könnte mir da jemand helfen, das ich vllt. admin werde?

oder man wenn das geht mal allgemein die sehr inaktiven Foren löscht !!
Das wäre sehr gut, denn wer mag schon in einem Forum angemeldet vsein wo sich nicht mehr tut.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HP Forum ausgestorben und Administraoren weg !!

Beitrag von Rüdiger am Fr 22 Jul 2011 - 19:12

Hallo Detektiv KID.

Alles was Du wissen musst um eine Übernahme eines Forums zu veranlassen findest Du, wenn Du dir folgenden Thread durchliest..: http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders

Ob sich ein User in einem Forum anmeldet in dem nichts los ist, bleibt ja Sache des jeweiligen User selbst.
Forumieren wird sicher keine Foren löschen nur weil ein Forum zu inaktiv ist solange natürlich nicht gegen die AGB verstoßen wird, hierzu findest Du aber auch entsprechende Infos wie die Kriterien für eine Löschung eines Forums festgelegt sind.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HP Forum ausgestorben und Administraoren weg !!

Beitrag von #Frank am Fr 22 Jul 2011 - 19:32

Nur eine Zusatzfrage:
Was hast du mit dem Forum zu tun?

Edit:
Da das kein Allgemeines Diskussionsthema ist habe ich das mal aus dem falschen Bereich hier hin verschoben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HP Forum ausgestorben und Administraoren weg !!

Beitrag von Gast am Fr 22 Jul 2011 - 22:03

Ich hatte mich da mal angemeldet (da war es noch aktiv) und weil es auf meiner Favliste ist, gucke ich da immer drauf.
Ob sich da was tut, natürlich auch bei allen anderen RPG Foren wo ich sonst bin. Dann hatte sich erst kurz etwas getan, das es neu eröffnet wurde (wurde aber nur geschrieben nichts getan).
und da man sich nicht selber löschen kann, weils nicht so eingestellt ist dacht ich halt man könnte das übernehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HP Forum ausgestorben und Administraoren weg !!

Beitrag von #Frank am Sa 23 Jul 2011 - 10:21

Nur, weil ein Forum nicht Aktiv ist, hat keiner das Recht ein solches Forum zu übernehmen.
Wenn überhaupt, dann kann so was nur durch einen Mitadmin oder Moderator erfolgen.
Wenn es dir nur darum geht, das du dich aus dem Forum abmelden möchtest, dann solltest du mal unsere Suche benutzen.
Wenn du da das Wort "Abmelden" eingibst, findest du unter anderem auch diesen Beitrag:
Diesen Beitrag kann man ganz leicht auch über die Suche finden!
Das setzt allerdings vor raus das man dazu auch die Lust hat.

Da hier nun alles zum Thema gesagt ist, mache ich hier zu, bevor wieder eine Diskusion darüber entbrennt.




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten