Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neue User selbst freischalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue User selbst freischalten

Beitrag von Lonsdale am So 27 Jan 2008 - 23:44

Mal ne frage wenn ich die Einstellung "Neue Mitgliedern Aktivation" auf Admin setzt muss der Admin die User ja frei schalten, aber bekommen die User nach der Aktivierung noch ne Mail das ihr Acount freigeschaltet ist oder muss man das selber machen und noch ne frage zu diesem Thema falls die neuen User dan eine Mail bekommen gilt die dan auch bei den meisten E-Mail Acounts als Spam???

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue User selbst freischalten

Beitrag von Alex am Mo 28 Jan 2008 - 10:53

Hallo!

Ja, die User bekommen eine Mail, sobald sie freigeschaltet wurden.

Das Spam-Problem ist da leider das gleiche.
Dieses Thema haben wir aber schon im Staff-Forum drinstehen damit Admin mal abklärt, was man daran ändern muss, damit nicht immer die Mails verschwinden.
Wird also danach geschaut Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3698 Tage alt.
13782 User haben bisher 274027 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten