Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Standartbilder passen nicht zu dem Rest des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Standartbilder passen nicht zu dem Rest des Forums

Beitrag von Footballking3004 am Mi 20 Jul 2011 - 21:02

Hallo,
bei meinem Forum habe ich viele Schriftfarben. etc verändert. Nun habe ich jedoch ein Problem, bei dem ich hier noch nix gefunden habe.
Wenn ihr auf mein Forum klickt, ist die Sxchrift golden, aber vllt. könnt ihr die blauen Kasten vor jedem Unterforum sehen? Genau das möchte ich, wenn möglich, auch in gold haben. Ist das möglich?
Mein Forum: http://syltsoccers.forumieren.com/

PS: Außerdem finde ich es echt klasse, wie sich hier 4-5 Leute für so viele Fragen kümmern. Großes Lob Very Happy

Footballking3004
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standartbilder passen nicht zu dem Rest des Forums

Beitrag von #Frank am Mi 20 Jul 2011 - 22:35

Ich denke das was du meinst sind die Foren Icons.

Diese kannst du, genau wie die Themen Icons, über die Bilderverwaltung in deinem Adminbereich ersetzen.
Wenn es das nicht sein sollte, dann zeig mal bitte mit einem Bild, was du meinst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standartbilder passen nicht zu dem Rest des Forums

Beitrag von Footballking3004 am Do 21 Jul 2011 - 7:37

Jo, die meine ich! Kann ich die auf Gold umstellen?

Footballking3004
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standartbilder passen nicht zu dem Rest des Forums

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 21 Jul 2011 - 9:05

Frank hat das doch schon erklärt, wie du das machen kannst Smile

#Frank schrieb:
Diese kannst du, genau wie die Themen Icons, über die Bilderverwaltung in deinem Adminbereich ersetzen.

Adminbereich - Anzeige - Bilder und Farben - Bilderverwaltung - fortgeschrittene Methode - Forum Icons

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten