Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nervige Beiträge - kann man das verhindern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nervige Beiträge - kann man das verhindern?

Beitrag von Wori am Mi 20 Jul 2011 - 20:01

Hey
Leider kommt in meinem Forum in letzter Zeit immer nervige Beiträge im Gästebereich.
Kann ich das verhindern?
und wie?

http://worisfelleforum.forumieren.eu/
der gästebereich kann ja von jedem eingesehen werden... (dann seht ihr was ich meine)

oder kann ich da nur mit löschen dagegenhalten?

LG

Wori
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nervige Beiträge - kann man das verhindern?

Beitrag von #Frank am Mi 20 Jul 2011 - 20:09

1. ist das kein Thema für den Support, und deshalb wird das auch verschoben.
2. Hast du dir die Antwort ja schon selber gegeben.

Wenn du es zulässt, das Gäste auch inträge machen können, dann must du schon damit rechnen, das du solche einträge bekommst.

Aus all diesen Gründen ist hier auch schon wieder geschlossen, weil dieser Beitrag ein solcher ist wie es in der Überschrift steht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten