Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Heute um 15:39

» [phpBB3] Style-Switcher. Probleme mit dem Tutorial
von inde Gestern um 13:37

» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Gestern um 11:48

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Sa 24 Jun 2017 - 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

www.forumieren.de

Problem mit Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit Themen

Beitrag von Footballking3004 am Di 19 Jul 2011 - 18:42

Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage:
Wenn man in das Forum eine neue Kategorie einfügt, muss man, wenn man sie öffnet ja wieder ein neues Topic aufmachen. Geht das auch, dass ich direkt von der Unterkategorie etwas schreibe? Also wenn ich ein Göästebuch auf der ersten Seite haben möchte, dass man gleich dahinter etwas schreiben kann und nicht erst nochmal i-wo draufklicken muss.
Es is schwer zu beschreiben, deswegn hier mein Forum ( noch im Aufbau Very Happy ). Geht mal auf Gästebuch, dann kommt wieder Gästebuch.
Mein Forum: http://syltsoccers.forumieren.com/

Footballking3004
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.12.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Themen

Beitrag von #Frank am Di 19 Jul 2011 - 19:26

Du solltest wirklich darauf achten, wo du deine Beiträge erstellst. Du hast deine Frage im Werbebereich erstellt:

Das ist nun wirklich der Falsche Bereich für Fragen, wenn man schon nicht die Suche benutzt und Fragen stellen möchte.
Ich habe das hier nun mal in den Bereich "Das Aussehen eines Forums anpassen" verschoben.



Nein, es ist nicht möglich in einer Kategorie ein Thema einzusetzen.
Du kannst aber den Namen der Kategorie direkt mit dem Thema Verknüpfen, so das du bei einem Klick direkt zu dem Thread kommst.
Du musst dazu nur bei "Name der Kategorie" den Link zu dem Thema eingeben.
Also bei dir das hier:
Code:
<a href="../t4-gastebuch-hinterlasst-eure-nachricht">Gästebuch</a>
Aber da du keine Kategorien verwendest, sondern das mit dem Gästebuch bei dir ein Forum ist, musst du das entsprechend bei "Name des Forums" (Gästebuch) eingeben. Du solltest dann aber noch bei den Forenrechten die Befugnis zum eröffnen eines Themas abstellen.
Dann hast du es so, das Wenn du auf der Startseite auf Gästebuch klickst du direkt in das Thema kommst.
Theoretisch könntest du auch ein externes Gästebuch hier verlinken.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 21 Jul 2011 - 9:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da der User hier online war und keine Reaktion gezeigt hat, mach ich hier zu -> closed)
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten