Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Heute um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Gestern um 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Gestern um 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Gestern um 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

» [phpBB2] Mitgliederliste Namen nicht mehr verlinkt
von Dr.Keks Di 14 Feb 2017 - 17:41

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Eluare Mo 13 Feb 2017 - 15:13

» [phpBB2]neuste Beiträge verschoben
von Dr.Keks Mo 13 Feb 2017 - 12:56

» Server nicht erreichbar
von inde Mo 13 Feb 2017 - 10:34

» [phpBB2] Problem mit dem Code Themenzähler
von Marcel´s Schnatterbude So 12 Feb 2017 - 20:34

» [phpBB2] Problem mit einem iframe
von Fiona So 12 Feb 2017 - 16:09

» [phpBB3] Bildverwaltung
von Laghaim So 12 Feb 2017 - 13:19

Partner
www.forumieren.com

Einem Nutzer verschiedene Ränge zuordnen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einem Nutzer verschiedene Ränge zuordnen?

Beitrag von stinson am Fr 15 Jul 2011 - 21:44


Wollte fragen ob ich einem nutzer verschiedene Ränge zuordnen kann, zumbeispiel ich hab jetzt 4 ränge erstellt mit jeweils 4 icons und ich möchte einem freund jetzt alle 4 ränge zuordnen mit allen 4 icons damit das auf seinem profil in meinem forum angezeigt wird, geht das ?

stinson
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.11
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einem Nutzer verschiedene Ränge zuordnen?

Beitrag von stinson am Fr 15 Jul 2011 - 21:59

Möchte nicht aufdringlich erscheinen nur ich verzweifele ^^

stinson
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.11
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einem Nutzer verschiedene Ränge zuordnen?

Beitrag von #Frank am Fr 15 Jul 2011 - 22:16

Da du scheinbar die regeln nicht kennst, und du hier schon nach 13 Minuten puschst, schlisse ich diese Frage.
Du kannst dir bitte in Ruhe die Regeln durchlesen und dann kannst du bitte die Suche benutzen. Wenn du dort mal "Ränge" eingibst, wirst du viele schöne Themen dazu finden.

Es ist nicht notwendig, das du in den Nächsten Stunden diese Frage noch einmal postest. Die werde ich auch schliessen.

Danke für dein Verständnis.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einem Nutzer verschiedene Ränge zuordnen?

Beitrag von #Frank am Fr 15 Jul 2011 - 22:21

Noch als Zusatz:
Da du auch noch die Freiheit besitzt mir unaufgefordert dazu auch noch eine PN zu senden, werde ich dir eine Verwarnung eintragen und dir auch noch die PN Funktion sperren.

Lies dir dringend unsere Regeln durch und verstehe diese, sonnst bekommst du hier keinen weigern Support mehr.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten