Geburtstag, Neusternutzer, Angemeldetenutzer usw alles weg
Seite 1 von 1 • Teilen •
Geburtstag, Neusternutzer, Angemeldetenutzer usw alles weg
Wieschon oben erwähnt in meinem Frum steht nicht mehr wer der neuste Nutzer ist Wer on ist und nicht die Nutzer die in den nächsten 7 Tagen Geburtstag haben alles weg brauche dringend hilfe
Zuletzt von Leon100 am Sa 16 Jul 2011 - 7:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leon100- Neuling
Re: Geburtstag, Neusternutzer, Angemeldetenutzer usw alles weg
Kannst du das bitte genauer beschreiben? Eventuell auch ein Bild machen, was du meinst?
Ich sehe das du WIN7 als Betriebssystem angegeben hast. Ist es die 64 Bit Version? Und welche AV Software benutzt du?
Edit: siehe auch mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/t28555-servimg-grafiken-nicht-sichtbar
Ich sehe das du WIN7 als Betriebssystem angegeben hast. Ist es die 64 Bit Version? Und welche AV Software benutzt du?
Edit: siehe auch mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/t28555-servimg-grafiken-nicht-sichtbar
#Frank- Admin a.D.
-
Hinweis : Admin a.D.
Habe jetzt heraus gefunden wie ich das 1 Problem beheben kann oben ist schon das 2. Problem
Leon100- Neuling
Leon100, ich möchte dich mal auf unsere Regeln aufmerksam machen.
Bitte mache für jede neue Frage auch einen neuen Thread auf
Wenn du deinen ersten Beitrag nur editierst, die alte Frage rauslöschst und durch die neue ersetzt, dann kommen wir hier ganz durcheinander
Außerdem bist du hier in einem Bereich, wo gar kein Support gegeben wird.
Wir sind hier bei "allgemeine Diskussionen", wo auch fett obendrüber steht: "in diesem Bereich kein Support"
Also bitte ich dich, deine Frage im richtigen Bereich nochmals neu zu stellen.
Da hier ja jetzt gar nichts mehr zusammenpasst (Frage + Antwort), mach ich hier zu und entsorge den Thread in den Papierkorb...
-closed-
Bitte mache für jede neue Frage auch einen neuen Thread auf

Wenn du deinen ersten Beitrag nur editierst, die alte Frage rauslöschst und durch die neue ersetzt, dann kommen wir hier ganz durcheinander

Außerdem bist du hier in einem Bereich, wo gar kein Support gegeben wird.
Wir sind hier bei "allgemeine Diskussionen", wo auch fett obendrüber steht: "in diesem Bereich kein Support"
Also bitte ich dich, deine Frage im richtigen Bereich nochmals neu zu stellen.
Da hier ja jetzt gar nichts mehr zusammenpasst (Frage + Antwort), mach ich hier zu und entsorge den Thread in den Papierkorb...
-closed-
Zuckerpuppe- Admin a.D.
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten