Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum aus dem Ausland bei manchen nicht zu erreichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum aus dem Ausland bei manchen nicht zu erreichen

Beitrag von sunflower2808 am Fr 15 Jul 2011 - 12:17

Schönen Guten Tag,

ich habe die Suchfunktion schon durchstöbert, auch ein Thema gefunden, aber ich kann dies nicht lesen, da mir spezielle Befugnisse fehlen.

Nun zu meinem Anliegen. Ich habe einige User aus der Türkei oder die in der Türkei Urlaub machen. Leider können nicht alle auf meine Seite zugreifen. Dort steht dann immer ,,Seitenladefehler".

Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich oder die User ändern können um auf die Seite zugreifen zu können?

Vielen Dank im voraus

LG

Sunflower2808

sunflower2808
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum aus dem Ausland bei manchen nicht zu erreichen

Beitrag von #Frank am Fr 15 Jul 2011 - 12:30

@sunflower2808 schrieb:
ich habe die Suchfunktion schon durchstöbert, auch ein Thema gefunden, aber ich kann dies nicht lesen, da mir spezielle Befugnisse fehlen.

Kannst du mir bitte mal das Thema nennen, auf das du hier keinen Zugriff hast?

Edit: Mir fällt auf, das deinen Forenregeln nicht für Gäste einzusehen sind. Das solltest du aber wenigstens ändern, damit sich Interessenten vorab diese Durchlesen können, damit sie diese vor der Registrierung lesen und akzeptieren können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum aus dem Ausland bei manchen nicht zu erreichen

Beitrag von sunflower2808 am Fr 15 Jul 2011 - 12:42

Dankeschön für den Tipp, werde ich selbstverständlich ändern. Wink

Es geht um diesen Link: http://hilfe.forumieren.com/verbindungsprobleme-f13/forum-vom-ausland-nicht-zu-erreichen-t5242.htm

sunflower2808
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum aus dem Ausland bei manchen nicht zu erreichen

Beitrag von #Frank am Fr 15 Jul 2011 - 21:46

Ich verstehe nicht, wie dir dieser Link angezeigt werden kann. Aber dort ging es um pro Chinesische Länder, die ja dafür bekannt sind den Zugang zum Internet zu kontrulieren. Wie das genau in der Türkei ist kann ich nicht sagen.
Aber eigentlich sind uns hier solche Probleme nicht bekannt. Auch in der Türkei haben viele User Foren hier bei uns.
Kannst du den Usern mal empfehlen es über einen Proxiserver zu versuchen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum aus dem Ausland bei manchen nicht zu erreichen

Beitrag von sunflower2808 am Sa 16 Jul 2011 - 0:26

Dankeschön für deine Antwort. Ich weiß jetzt selber nicht mehr so genau wie ich an den Link gekommen bin, hatte Ausland als Stichwort eingegeben und dann war das da. Wink Dachte, dass da vielleicht was drinstehen könnte, was mir weiterhilft.

Ich finde es auch komisch, dass einige aus der Türkei sich anmelden können und anderen wird die Seite nicht mal angezeigt.

Dann werde ich mich mal zwecks einem Proxiserver schlau machen. Wink

LG

Sunflower2808

sunflower2808
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten