Lexi Help
Partner
free forum

Galeriespeicher bei nur 4 Bildern voll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galeriespeicher bei nur 4 Bildern voll

Beitrag von ItaTschi-Chan am Do 14 Jul 2011 - 11:06

Hallo!
wir haben in unserem Forum (naruto-forum.org) eine Galerie eingebaut. Nun, wir haben sie eingestellt, etc. pp.
Eine Userin hat vier (selbstgezeichnete) Bilder hochgeladen, die gar nicht einmal so viel Speicherplatz benötigen und wir haben -1024 MB....
Woran liegt das? Ist das vielleicht ein Fehler? Ich habe ein anderes Forum und in dem hab ich auch die Galerie eingebunden, wir haben noch 20 MB und bereits um die 100 Bilder eingeschickt...
Bitte um Hilfe!
lg

ItaTschi-Chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galeriespeicher bei nur 4 Bildern voll

Beitrag von #Frank am Do 14 Jul 2011 - 11:11

Hast du die Speichereinstellungen mal überprüft?
Kann es sein, das du den Speicher für Anhänge zu hoch eingestellt hast und du deshalb für die Galerie keinen Platze mehr hast?




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galeriespeicher bei nur 4 Bildern voll

Beitrag von ItaTschi-Chan am Do 14 Jul 2011 - 18:06

Danke hat sich erledigt. Ja es lag an den Anhängen^^"

ItaTschi-Chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten